“Hotel gut, Lage, naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Panama City Beach-Pier Park Area

Hampton Inn & Suites Panama City Beach-Pier Park Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Panama City Beach-Pier Park Area
2.5 von 5 Hotel   |   13505 Panama City Beach Parkway, Panama City Beach, FL 32407   |
Pauschalangebot
“Hotel gut, Lage, naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir wollten Badeferien machen in Panama City Beach, leider eine schlechte Jahreszeit, da der Spring Break am laufen war. Die Stadt war überfüllt mit Partywütigen Jugendlichen, wir konnten den Trip nur sehr schlecht geniessen. Das Hotel ist somit von der Lage irgendwo im nirgendwo. Anonsten waren wir mit dem Zimmer und dem Service zufrieden. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gross und das Früstück ist kostenlos dabei. US-Kaffee und warme Speisen, somit tip top. Genügend Parkplatzmöglichkeiten direkt vor dem Hotel vorhanden.

Wäre das Hotel an einer anderen Lage gibt es def 4 Sterne. Ansonsten würden wir das Badeferienort South Walton empfehlen. Strand Hammer!!!

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Panama City Beach-Pier Park Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Panama City Beach-Pier Park Area

Anschrift: 13505 Panama City Beach Parkway, Panama City Beach, FL 32407
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Panama City Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Panama City Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Panama City Beach-Pier Park Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Panama City Beach-Pier Park Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Panama City Beach-Pier Park Area Florida
Hampton Inn & Suites Panama City Beach-Pier Park Area Hotel Panama City Beach
Hampton Inn And Suites Panama City Beach-Pier Park Area

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Panama City Beach-Pier Park Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.