“Dreckig und ungepflegt” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Leipzig, Deutschland
“Dreckig und ungepflegt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir sind auf der Durchreise von Orlando nach New Orleans. Hotel war verhältnismäßig teuer und entsprach nun garnicht den positiven Beschreibungen. An der Zimmerwand waren riesigen Flecken von verschütteten Getränken. Die Umgebung war laut und im Nachbarzimmer war bis weit nach 5 Uhr noch unsäglicher krach. Die Lampen gingen nicht und die Reinigung war unbefriedigend. Also insgesamt schlechtetes Preis/Leistungsverhältnis bei unserem USA Trip!

Aufenthalt August 2014
Sam H, General Manager von Sleep Inn & Suites of Panama CIty Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte Odian76,
Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.

Im Namen unseres gesamten Teams, würde Ich mag, um wegen Nichtumsetzung der Ihre Erwartungen übertreffen zu entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden Sie mit dem Feedback, das Sie zur Verfügung gestellt, um Verbesserungen zu gewährleisten, bieten wir Ihnen ein außergewöhnliches Erlebnis für unsere Gäste in der Zukunft zu machen.

Ich hoffe, dass Sie prüfen, bleiben wieder bei uns, so dass wir noch eine Chance, Ihnen eine ausgezeichnete Erfahrung bieten haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sam Haddad
Hotel Manager
Sleep Inn and Suites Panama City Beach
850.249.2501

Sie waren bereits im Sleep Inn & Suites of Panama CIty Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn & Suites of Panama CIty Beach

Anschrift: 9201 Front Beach Road, Panama City Beach, FL 32407
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Panama City Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sleep Inn & Suites of Panama CIty Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn & Suites of Panama CIty Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn & Suites Of Panama CIty Beach Florida

Wenn Sie Sleep Inn & Suites of Panama CIty Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.