“Beurteilen Sie nicht von außen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2001 Martin Luther King Blvd, Panama City, FL 32405   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 33 Hotels in Panama City
Pensacola, Florida
“Beurteilen Sie nicht von außen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Von außen sieht es alt und wenig einladend aus. Innen drin ist es ein wenig unkonventionell und umfassend und ungewöhnlich. Viel Kacheln, Tiffany Stil Deckenventilator, Wände mit Spiegeln vom Boden bis zur Decke. Das Zimmer hatte eine ROTE und ich meine ROTE Dusche. Aber es war sauber, bequem und gegenüber vom Einkaufszentrum. Gutes Fitness-Studio. TOLLE Kopfkissen! Gute Speisekarte wenn Sie im Hotel essen, wozu ich Ihnen rate, es sei denn, Sie wollen im Einkaufszentrum essen weil es sonst nicht viel mehr gibt. Ich würde hier sicherlich wieder übernachten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Select Panama City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Select Panama City

Anschrift: 2001 Martin Luther King Blvd, Panama City, FL 32405
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City
Nr. 3 der Businesshotels in Panama City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Select Panama City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Select Panama City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Select Panama City
Holiday Gasthof Select Panama City
Holiday Inn Select Panama City Florida
Holiday Inn Select Panama City Hotel Panama City
Holiday Inn Panama City
Panama City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Select Panama City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.