“Hervorragende Dusche” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 33 Hotels in Panama City
Florida
“Hervorragende Dusche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich bin im Ruhestand vom Militärdienst und reise oft durch ganz Florida. Normalerweise übernachte ich in den Militärstützpunkten, aber beide in Panama City waren besetzt, und deshalb fand ich einen guten Zimmerpreis im Holiday Inn Select in Panama City. Ich hatte einige wirklich gute Kommentare zu diesem Hotel gelesen und wollte herausfinden, ob diese Kommentare wahr sind oder fabriziert. Die Kommentare sind wahr.

Die junge Dame, die mich eincheckte, war außergewöhnlich höflich und professionell. Der junge Mann, der mir Wechselgeld für den Waschsalon gab, war auch außergewöhnlich höflich und professionell. Er fragte mich, ob ich meinen Aufenthalt im Hotel genießen würde und ich sagte ihm, dass sei in der Tat so. Ich sagte ihm auch, dass der beste Teil des Hotels die hellrote Dusche war. Es ist keine kitschig rote Farbe, es ist eine bemerkenswerte rote Farbe. Sie ist absolut hervorragend!!!

Die Betten sind bequem und die Kopfkissen sind himmlisch weich und flauschig. Die Flure waren immer sauber, und das Zimmer hatte nicht diesen muffigen Geruch, den andere Hotelzimmer manchmal so an sich haben. Ich empfehle dieses Hotel sehr für jeden, der nach Panama City reist.

Pensacola, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Von außen sieht es alt und wenig einladend aus. Innen drin ist es ein wenig unkonventionell und umfassend und ungewöhnlich. Viel Kacheln, Tiffany Stil Deckenventilator, Wände mit Spiegeln vom Boden bis zur Decke. Das Zimmer hatte eine ROTE und ich meine ROTE Dusche. Aber es war sauber, bequem und gegenüber vom Einkaufszentrum. Gutes Fitness-Studio. TOLLE Kopfkissen! Gute Speisekarte wenn Sie im Hotel essen, wozu ich Ihnen rate, es sei denn, Sie wollen im Einkaufszentrum essen weil es sonst nicht viel mehr gibt. Ich würde hier sicherlich wieder übernachten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Select Panama City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Select Panama City

Anschrift: 2001 Martin Luther King Blvd, Panama City, FL 32405
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City
Nr. 3 von 33 Hotels in Panama City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Select Panama City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Select Panama City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Select Panama City
Hotel Holiday Inn Select Panama City
Holiday Inn Select Panama City Florida
Holiday Inn Select Panama City Hotel Panama City
Holiday Inn Panama City
Panama City Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Select Panama City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.