“Die absolut besten Ferien!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1030 E 23rd St, Panama City, FL 32405   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Panama City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Alexander City, Alabama
“Die absolut besten Ferien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Meine Familie und ich übernachteten vom 6. Juli bis zum 8. Juli 2007 in den LaQuinta Inn & Suiten in Panama City. Wir waren etwas nervös, das Hotel zu wählen weil wir mit dieser Gegend nicht vertraut waren. Als wir beim Einchecken ankamen, war das Personal ausgezeichnet. Unsere Informationen waren richtig und unser Zimmer war bezugsfertig. Das Zimmer war im 4. Stockwerk und man konnte auf den Pool/Whirlpool/und die Gartenpavillion Anlage schauen, es war ein sehr netter Ausblick.

Unser Zimmer war sauber, das Reinigungspersonal einfach wunderbar. Das Frühstück war überdurchschnittlich, und das Foyer/Pool/und die Whirlpool Anlage waren gut gepflegt. Sogar nach so einer hektischen Woche (nach dem 4. Juli) waren das Hotel und das Personal toll. Ich denke es ist ein sehr „familienfreundliches“ Hotel.

Das Hotel liegt in einer ausgezeichneten Einkaufs/ und Restaurantgegend. Alle großen Geschäfte/Restaurants/Fast Food/Malls sind einfach zu erreichen. Ausgezeichnete Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Auch sind Haustiere willkommen. Meine Familie besitzt keine Haustiere, aber die anderen Hausgäste mit Tieren haben uns überhaupt nicht gestört. Wir haben in der Nacht kein Bellen gehört. Haben beide Nächte sehr gut geschlafen.

Zugschienen liegen direkt gegenüber der Straße des Hotels, aber Zuggeräusche konnten wir nicht hören. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch am Labor Day Wochenende im September. Wir berichten auch dann wieder wie der Aufenthalt war.

San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Ich übernachtete hier mehrmals geschäftlich und war von der Qualität beeindruckt. Der Preis ist vergleichbar mit den anderen Hotels in der Gegend.

Die Zimmer sind ruhig und sauber, und der Service ist ausgezeichnet. Das kleine kontinentale Frühstück war sehr sättigend und vergleichbar mit anderen Frühstücken, die in anderen Hotels dieser Preisklasse serviert werden.

Es liegt direkt neben dem Einkaufszentrum und den Kettenrestaurants, was entweder gut oder schlecht ist, es kommt auf Ihre Perspektive an.

Meine einzige Beschwerde hat eigentlich nichts mit dem Hotel sondern mit Panama City zu tun. Es gibt eine große Zellstofffabrik in der Stadt und gelegentlich bläst der Wind einen schwefelhaltigen Geruch in verschiedene Teile der Stadt. Es ist unmöglich, dies nicht zu riechen, aber Gott sei Dank ist dies nur einmal von den vier Malen, die ich hier war, passiert. Man kann nichts dagegen tun, ausser einen Lufterfrischer für das Zimmer zu kaufen.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der nach Panama City reist.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Panama City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Panama City

Anschrift: 1030 E 23rd St, Panama City, FL 32405
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City
Nr. 1 der Familienhotels in Panama City
Nr. 6 der Businesshotels in Panama City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Panama City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Panama City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Panama City Florida
La Quinta Inn And Suites Panama City
La Quinta Inn & Suites Panama City Hotel Panama City
La Quinta Panama City
Panama City La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Panama City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.