“Spielplatz für Familien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Panama City

Knights Inn Panama City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Panama City
1.5 von 5 Hotel   |   711 West Beach Drive, Panama City, FL 32401 (ehemals Buccaneer Beach Motel)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 33 Hotels in Panama City
Anniston,MO
“Spielplatz für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wenn Sie kleine Kinder haben und einen Spielplatz an einem Privatstrand möchte, dann ist dies das passende Hotel für Sie. Saubere Räume, ausgezeichneter Service, warmes, freundliches Personal. Der Strand war zum Waten und für unsere Kinder zum Erforschen perfekt. Im Restaurant gab es tolles Essen und die Lounge war sehr nett. Ein bisschen ab vom Schuss, aber perfekt für einen entspannenden Urlaub. Wir hoffen, hier jedes Jahr unseren Jahresurlaub zu verbringen.

Wilmington, Delaware
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Der Grund, warum keines der Bilder das Gebäude aus der Nähe zeigt, ist, dass hier niemand übernachten würde wenn man sehen würde, wie dieses Hotel aus der Nähe aussieht.

Es ist erlaubt, den Aufsatz von Sattelschleppern auf demselben Parkplatz zu parken, wo man auch sein eigenes Auto parkt. Die Sattelschlepper dürfen sogar in der Mitte der Nacht auf den Parkplatz, der gerade außerhalb Ihrer Zimmertür liegt, kommen. Es gibt keine Internetverbindung weil die Telefone zu alt sind, um eine Schaltverbindung zu haben. Sie werden auch nicht viel schlafen können, entweder weil die Leute draußen die ganze Nacht über herumschreien oder streiten. Wir fühlten uns hier nicht sicher und konnten kaum erwarten, hier abzureisen.

Sie waren bereits im Knights Inn Panama City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Panama City

Anschrift: 711 West Beach Drive, Panama City, FL 32401 (ehemals Buccaneer Beach Motel)
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 14 von 33 Hotels in Panama City
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Panama City 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Panama City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Panama City Florida
Buccaneer Beach Hotel Panama City
Days Inn Bayside
Days Inn Panama City
Panama City Days Inn

Wenn Sie Knights Inn Panama City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.