“Neues Hotel und sehr sauber” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1101 US Hwy 231, Panama City, FL 32405   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 33 Hotels in Panama City
alabama
“Neues Hotel und sehr sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir besuchten dieses Hotel vom 6.-8. April 2007. Wir waren von dem Hotel sehr begeistert, die riesigen Betten sind toll! Und die Lage auch. Alles ist gerade mal um die Ecke, deshalb muss man nicht weit zu den Restaurants oder zum Einkaufen gehen. Wir werden hier wieder übernachten wenn wir nach Panama City zurückkommen. Auch ist „Big City Fish“ ein tolles Restaurant und auch Mikes Diner zum Frühstück.

Arlington, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Das Hotel eröffnete am 1. November 2006, deshalb ist alles funkelnagelneu.

Check-in und check-out waren problem- und reibungslos, das Personal am Empfang war höflich und freundlich. Lobby gepflegt, sauber und einladend. Das Geschäftszimmer war in Ordnung aber hätte mehr Platz und mehr Computer haben können. Es gab nur zwei und an einem Abend tat es nur einer.

Die Zimmer waren sauber, geräumig und nett. Aber die Betten waren unwahrscheinlich hart. Es war fast so, als ob man auf einem Brett schliefe. Es hat meinen Schlaf nicht gestört, aber auf keinen Fall war das entspannend.

Das Hotel bot ein Frühstück zum Aufpreis an, aber das ist ziemlich teuer für etwa €4 für Gebäckstücke und Fruchtsaft und €10 für ein komplettes warmes Frühstück.

Internet war kostenlos und sie stellen sogar Ethernetkabel auf Verlangen zur Verfügung.

Im Allgemeinen war das Hotel gut, aber wir werden in diesem Monat ein anderes in der Gegend versuchen - das wegen der Betten und dem fehlenden kostenlosen Frühstück.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Panama City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Panama City

Anschrift: 1101 US Hwy 231, Panama City, FL 32405
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City
Nr. 1 der Romantikhotels in Panama City
Nr. 2 der Businesshotels in Panama City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Panama City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Panama City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Panama City Florida
Hilton Garden Inn Panama City Hotel Panama City
Hilton Panama City

Wenn Sie Hilton Garden Inn Panama City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.