“Recht anständiger 1. Aufenthalt im Hilton Garden” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 33 Hotels in Panama City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Clearwater, Florida
“Recht anständiger 1. Aufenthalt im Hilton Garden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Ich übernachtete dort für eine Nacht am 6. September, weil ich beruflich unterwegs war. Normalerweise versuche ich, im Hilton Homewood Suiten zu übernachten, (1.) wegen der Übernachtung in den Suiten, (2.) Kostenloses WiFi und (3.) das kostenlose warme Frühstück. Weil aber keine der Hilton Homewood Suites in der Gegen frei waren, entschied ich mich, das Hilton Garden Inn zu versuchen.

Normalerweise würde ich auf ein Hilton Hampton Inn ausweichen, weil ich die meistens sauber und erschwinglich fand, mit kostenlosem WiFi, und das kostenlose warme Frühstück ist auch ein überzeugendes Argument.

Aber ich dachte, ich versuche das Hilton Gardens Inn einmal, weil es so neu aussah und vielleicht eine Kategorie höher als das Hampton Inn war. Mir war klar als ich dorthin ging, dass dort kein kostenloses Frühstück angeboten wurde (wie jemand von einem anderen Kommentar die Hotelbeschreibung vielleicht nicht richtig verstanden hat).

Mein Aufenthalt war toll, außer dass ich nicht früh einchecken konnte (12:30 Ortszeit) Ich kam aus Tampa und das war eine Stunde Zeitverschiebung vor der Zeit in Panama City. Als ich ankam, sagte man mir, dass mein Zimmer noch nicht fertig war, aber andere, die gerade vor mir waren, bekamen ihre Zimmer. Ich war ein bisschen frustriert, besonders nachdem ich 6 Stunden gefahren war und ein Hilton Honors Gold Mitglied bin.

Ich bin dann in mein Geschäft gegangen und bin um 17 Uhr zurückgekommen. Als ich eincheckte, gab man mir ein Upgrade zu einer Suite. Das war nett. Die Suite war nicht die typische Homewood Residenz Inn Suite. Im Wohnzimmer gab es keine Fenster (ein bisschen dunkel), stattdessen hatten sowohl das Wohnzimmer als auch das Schlafzimmer Fenster.

Das Badezimmer war sauber. Die WiFi Geschwindigkeit war in Ordnung und es gab eine gute starke Verbindung. Das Zimmer war sauber. Es gab einen Mini-Kühlschrank und Mikrowelle. Ich habe dort nicht gegessen und auch nicht das Schwimmbad benutzt.

Wenn Sie Kinder haben, dann ist dies wahrscheinlich nicht das beste Hotel zum Übernachten, weil das Schwimmbad offen ist (keinen Sicherheitszaun) auf der rechten Vorderseite des Parkplatzes. Man kann das gesamte Schwimmbad sehen wenn Sie in das Hotel gehen. Von einer Seite aus sieht man den Highway 231 und von der Rückseite schaut man auf eine Geschäftsstraße. Alles in allem gebe ich dem 4 von 5 möglichen Punkten als Geschäftsreisende und würde hier wieder buchen.

Warner Robins, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Meine Familie und ich fuhren zum Memorial Wochenende nach Panama City und übernachteten im Hilton Garden Inn. Es war sehr nett und ruhig. Das Hotel und das Zimmer selber waren sehr sauber, und der Angestellte am Empfang war auch sehr behilflich und sehr freundlich. Gebackene Plätzchen am Nachmittag, der Pool war sehr sauber, Fitnessraum lag direkt neben dem Pool anstatt irgendwo auf dem 2. Stockwerk. Internetservice gibt es auf jedem Zimmer (hier wird ohne Laptop eine Gebühr fällig). Die Eismaschine und der Getränkeautomat sind bequem auf jedem Stockwerk anstatt in einer zentralen Lage zu finden. Die Panama City Mall liegt um die Ecke des Hotels. Werde hier auch in Zukunft wieder übernachten.

Sebastian, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Vor kurzem übernachtete ich zwei Tage im Hilton Garden Inn im Auftrag der Regierung. Das Hotel ist recht neu und sehr sauber, und das Personal ist sehr freundlich. Es gibt ein kleines Restaurant und eine Bar im Foyer wo man ein überteuertes Frühstück (etwa € 6) kaufen kann, aber alles andere ist fast ganz in Ordnung.

Es ist „fast“ ganz in Ordnung, weil ---- obwohl mein Zimmer sehr sauber war, gab es ein kleines Stofftier, das unter einem der großen Betten in meinen Zimmer hervorschaute. Vermutlich von einem Kind, das als Gast hier gewesen sein muss. Auch löste sich der Schwenkarm des Wasserhahnes, wenn man das Wasser im Waschbecken anmachen wollte. Abgesehen davon war alles in Ordnung.

Es gab den normalen Mikrowellenherd und Kühlschrank sowie eine Kaffeemaschine im Zimmer. Das Hotel liegt vorzüglich neben der Mall (ooooh lala) und den Einkaufsmöglichkeiten auf der 23. Straße. Wenn ich hier wieder hinkommen würde, würde ich natürlich hier wieder übernachten, nachdem ich ein wenig durch die Gegend gefahren war, merket ich, dass meine Wahl wahrscheinlich die Beste war für das, was ich brauchte ... Einkaufen und Bequemlichkeit und die Lage zu meiner Arbeit während des Tages.

Zusätzlich fand ich auch einige gute Angebote -- meine Damen, hören Sie mir mal zu-- sowohl in der Mall als auch bei Ross und TJMaxx ein paar Straßen weiter! Es gab auch ein Fashionbug und Target und Walmart, wenn Sie sich für so etwas interessieren.

Gute Restaurants und Restaurantketten sind ganz in der Nähe.
Dies bekommt die Note 1+ von mir.

alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir besuchten dieses Hotel vom 6.-8. April 2007. Wir waren von dem Hotel sehr begeistert, die riesigen Betten sind toll! Und die Lage auch. Alles ist gerade mal um die Ecke, deshalb muss man nicht weit zu den Restaurants oder zum Einkaufen gehen. Wir werden hier wieder übernachten wenn wir nach Panama City zurückkommen. Auch ist „Big City Fish“ ein tolles Restaurant und auch Mikes Diner zum Frühstück.

Arlington, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Das Hotel eröffnete am 1. November 2006, deshalb ist alles funkelnagelneu.

Check-in und check-out waren problem- und reibungslos, das Personal am Empfang war höflich und freundlich. Lobby gepflegt, sauber und einladend. Das Geschäftszimmer war in Ordnung aber hätte mehr Platz und mehr Computer haben können. Es gab nur zwei und an einem Abend tat es nur einer.

Die Zimmer waren sauber, geräumig und nett. Aber die Betten waren unwahrscheinlich hart. Es war fast so, als ob man auf einem Brett schliefe. Es hat meinen Schlaf nicht gestört, aber auf keinen Fall war das entspannend.

Das Hotel bot ein Frühstück zum Aufpreis an, aber das ist ziemlich teuer für etwa €4 für Gebäckstücke und Fruchtsaft und €10 für ein komplettes warmes Frühstück.

Internet war kostenlos und sie stellen sogar Ethernetkabel auf Verlangen zur Verfügung.

Im Allgemeinen war das Hotel gut, aber wir werden in diesem Monat ein anderes in der Gegend versuchen - das wegen der Betten und dem fehlenden kostenlosen Frühstück.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Panama City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Panama City

Anschrift: 1101 US Hwy 231, Panama City, FL 32405
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City
Nr. 2 der Businesshotels in Panama City
Nr. 3 der Familienhotels in Panama City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Panama City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Cancelon, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Panama City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Panama City Florida
Hilton Garden Inn Panama City Hotel Panama City
Hilton Panama City

Wenn Sie Hilton Garden Inn Panama City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.