“Ein anderes typisches Courtyard” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 5 von 33 Hotels in Panama City
Medellin, Kolumbien
“Ein anderes typisches Courtyard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2008

Ziemlich typisches Couryard Hotel, saubere Zimmer, das Personal am Empfang war sehr tüchtig, Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Durchschnittliches Frühstück, aber nettes Personal, anständiges Fitness-Studio. Günstige Lage, in der Nähe von vielen Restaurants, ein bisschen schwer zu finden, weil es von der 23sten Straße zurückversetzt ist ohne gute Hinweisschilder. Ein gutes Hotel wenn Sie geschäftlich in Panama City sind, aber ein bisschen weit entfernt vom Strand, wenn Sie hier zum Vergnügen sind.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Ausgezeichnetes „Couryard“ Hotel, man kann nichts daran aussetzen.

Es wird viel am Hotel gebaut, um es zu vergrößern, aber ohne zu fragen wurden uns ein Zimmer am anderen Ende gegeben, wo wir nichts hören konnten.

Niceville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Meine Verlobte, ihre Familie und ich übernachteten im Courtyard mehrere Nachte vor und nach unserer Hochzeit und wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Sobald meine Verlobte in ihr Zimmer kam, rochen wir Zigarettenrauch. Wir gingen zur Rezeption zurück und meine Verlobte bekam sofort ein neues Zimmer.

Das Personal war höflich und die Zimmer hervorragend. Unsere Familienmitglieder waren vom Frühstück begeistert --- die einzige Beschwerde ist, dass es nicht kostenlos war.

Werden hier bestimmt wieder übernachten.

Midlothian, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir hatten eine tolle Übernachtung im Courtyard. Wir zogen vom Best Western am Samstag um. Das Personal war das beste, wenn es um Kundendienst geht.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Panama City.
Hilton Garden Inn Panama City
Red Roof Inn Panama City
Red Roof Inn Panama City
Nr. 1 von 33 in Panama City
Country Inn & Suites By Carlson, Panama City

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Panama City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Panama City

Anschrift: 905 East 23rd Place, Panama City, FL 32405
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City
Nr. 3 der Romantikhotels in Panama City
Nr. 5 der Businesshotels in Panama City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Panama City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Panama City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Panama City Florida
Courtyard By Marriott Panama City Hotel Panama City
Courtyard Panama City
Panama City Marriott
Panama City Courtyard

Wenn Sie Courtyard by Marriott Panama City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.