“Kein gute Übernachtsmöglichkeit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Panama City - Tyndall

Holiday Inn Express Hotel & Suites Panama City - Tyndall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Panama City - Tyndall
2.5 von 5 Hotel   |   5627 East Highway 22, Panama City, FL 32404   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 33 Hotels in Panama City
Pontiac, MO
“Kein gute Übernachtsmöglichkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Ich war im Juli für vier Nächte in diesem Hotel. Nach dem Check-in stellte ich fest, dass der Kühlschrank nicht funktionierte. Er musste ausgetauscht werden. Später entdeckte ich dann, dass von der Klimaanlage Wasser auf den Boden tropft. Auch sie musste ausgetauscht werden. Im Bad war die Nachtlampe kaputt und der Fön ging die ganze Nacht an und aus. Habe ich nicht gemeldet. Am letzten Tag bin ich im sehr kleinen Pool draußen schwimmen gegangen. Der Pool war für 20 Leute ausgerichtet. Meine Frau und ich waren da sowie drei andere Poolgäste. Im Pool- und Hot-Tub-Bereich hielten sich zudem zwei Frauen und zehn Kinder auf, die offensichtlich Familienangehörige der Angestellten waren. Dadurch, dass so viele Leute da waren, konnten die Gäste weder den Pool noch die Hot Tub, die für maximal 6 Personen war, nicht richtig genießen. Das Frühstück war ganz okay, aber an den vier Tagen die wir dort aßen, waren oft schon Sachen nicht mehr da oder nur noch wenige Sachen da. Auf ein Beschwerdeschreiben an die Hotelkette bekam ich keine Antwort, die Geschäftsleitung ist also nicht daran interessiert, was die Gäste von ihrem Hotel halten.

Pensacola, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Ich habe hier vor kurzem eine Nacht während eines Zwischenstopps in Panama City verbracht. Dieses ist ein sehr schönes Hotel, sehr praktisch für den Stützpunkt Tyndall AFB. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Ich war mit einem Freund unterwegs und hätte im Kingzimmer lieber ein kleines Sofa anstelle eines Stuhls behabt. Aber insgesamt war das Zimmer sehr schön. Das Bett war großartig, sehr komfortabel. Der Check-in ging schnell und das Personal war freundlich. Am Morgen hatte ich keine Zeit mehr fürs Frühstück, es sah aber gut aus und beim nächsten werde ich es probieren. Gefreut hat mich, dass das gesamte Hotel Nichtraucherbereich war! Mir hat das Hotel so gut gefallen, ich habe für den Sommer schon ein Zimmer auf zwei weiteren Trips gebucht.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Panama City - Tyndall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Panama City - Tyndall

Anschrift: 5627 East Highway 22, Panama City, FL 32404
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City
Nr. 22 von 33 Hotels in Panama City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Panama City - Tyndall 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, HotelsClick, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Panama City - Tyndall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Panama City - Tyndall Florida
Holiday Inn Express Hotel And Suites Panama City - Tyndall
Holiday Inn Panama City
Panama City Holiday Inn
Holiday Inn Express Panama City

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Panama City - Tyndall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.