“Fürchterlich und durcheinander” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Scottish Inns Panama City

Scottish Inns Panama City
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panama City suchen?
Scottish Inns Panama City
4907 W Hwy 98, Panama City, FL 32401   |
Nr. 26 von 33 Hotels in Panama City
Alabama
“Fürchterlich und durcheinander”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Am Mittwoch, dem 2. März 2008, kamen mein Freund und ich am Scottish Inn am Highway 98 in Florida an, und stellten fest, dass die Reinigung fürchterlich war. Die Betten waren nicht gemacht, die Leute hinterließen Abfall und Kakerlaken. Als wir darum baten, unsere Reservierung rückgängig zu machen, weigerte man sich und hatte schon meine Kreditkarte mit den Kosten belastet. Man war sehr unprofessionell und stellte grundlos €92 in Rechnung. Mir wurde gesagt, dass sie die Kosten von einer Nacht berechnen wurden. Ich fand das nicht richtig weil die Reinigung fürchterlich war und die ganze Anlage für zwei Studenten im Teenageralter nicht sicher zu sein schien.

Auf Anraten unserer Eltern suchten wir uns eine andere Unterkunft. Man verweigerte uns eine saubere Unterkunft, und ich verweigerte die Bezahlung, aber man hatte den Betrag schon auf meine Kreditkarte getan. Ich habe um eine Rückerstattung gebeten aber das war erfolglos. Wir sind Studenten und können es uns nicht erlauben, Geld wegzuwerfen. Meine Mutter hat mehrmals versucht, mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen, aber ohne Erfolg.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Scottish Inns Panama City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scottish Inns Panama City

Anschrift: 4907 W Hwy 98, Panama City, FL 32401
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 26 von 33 Hotels in Panama City
Scottish Inns Panama City Florida
Scottish Hotel Panama City

Wenn Sie Scottish Inns Panama City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Scottish Inns Panama City gehört jetzt zu Ihren Favoriten