“Gutes Hotel zum Übernachten” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 33 Hotels in Panama City
Memphis, TN
“Gutes Hotel zum Übernachten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Habe hier drei Nächte übers Ferienwochenende übernachtet. Als ich ankam wurde mir gesagt, dass es nur ein Raucherzimmer gäbe, aber als ich mich beschwerte, wurde mir anstatt eines großen Zimmers sogar eine Suite umsonst gegeben. Das Zimmer war sehr nett, sauber, und es sah so aus, als ob die Badezimmer renoviert waren.

Der Service war sehr gut. Die Zimmer wurden gut gereinigt, und sowohl das Reinigungspersonal als auch die Angestellten an der Rezeption waren freundlich. Das warme Frühstück war überdurchschnittlich. Es gab Würste, Eier, Brötchen und man konnte seine eigenen Waffeln backen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, ist aber in der Nähe des Einkaufszentrums und den Geschäften. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Kakerlaken krabbeln in den Fluren, Eismaschinen usw. Nehmen sie bloß kein Taxi zum Hotel, man betrügt Sie, und die Kofferträger bekommen einen Anteil davon. Glauben Sie mir, ich spreche spanisch und habe das herausgefunden.

Panama City, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten hier unsere Hochzeitsnacht. Es war keine Hochzeitsreise oder so etwas, weil wir beide arbeiten mussten, aber das Hotel war wunderschön. Einchecken war ein Kinderspiel. Es war sehr einfach. Die Zimmer waren wunderschön dekoriert, es gab einen riesigen Sessel und in unserem Zimmer gab es einen Whirlpool. Ich glaube, wir bezahlten etwa € 130 pro Nacht, aber das war es auch wert, um einmal von allem Abstand zu nehmen. Das Frühstück war wunderbar! Würste, Schinken, Brötchen, Waffeln und Saft, es war wie ein Büfett – aber umsonst! Wenn ich in der Stadt wieder übernachten muss, dann werde ich sicherlich dieses Hotel wählen.

Mansfield, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Das Hotel war sehr nett und sauber, tolle Lage in der Nähe von den Restaurants. Der Angestellte am Empfang war sehr freundlich und gut über die Gegend informiert. Das Bett war sehr bequem. Würde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Panama City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Panama City

Anschrift: 2203 Harrison Ave, Panama City, FL 32405
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City
Nr. 11 von 33 Hotels in Panama City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Panama City 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Carlson, Expedia, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Panama City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn & Suites By Carlson, Panama City Florida
Country Inn & Suites By Carlson, Panama City Hotel Panama City
Country Inn And Suites By Carlson, Panama City
Country Inn Panama City
Panama City Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Panama City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.