“Klasse. Super Aufenthalt. Jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Ramada Panama City
2.0 von 5 Hotel   |   4306 West Highway 98, Panama City, FL 32401   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 33 Hotels in Panama City
“Klasse. Super Aufenthalt. Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Mich wundert es ein wenig wie dieses Hotel nur auf Platz 19 liegen kann und dann auch noch so viele negative Bewertungen bekommen hat.

Es ist eins der wenigen Hotels während unserer 3 Wochen in den USA das nicht diesen unangenehmen Feuchtigkeitsgeruch hatte. Das ganze Hotel war sauber. Unser Hotelzimmer war groß und sauber. Es hatte einen großen Fernseher, ein bequemes Bett, Kühlschrank, Mikro, Klima und ein Bad mit Dusche. Es ist definitiv besser als Platz 19. Sehr gute Lage und dennoch ruhig. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt November 2014, Paar

Panama City
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Meine Familie und ich haben unseren Aufenthalt hier genossen, das Personal war nett und freundlich zu uns allen. Ich kann es auch an andere weiter empfehlen. Vielen Dank an euch.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada

Sie waren bereits im Ramada Panama City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Panama City

Anschrift: 4306 West Highway 98, Panama City, FL 32401
Lage: USA > Florida > Florida Panhandle > Panama City
Nr. 19 von 33 Hotels in Panama City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ramada Panama City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Panama City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Panama City Florida
Ramada Panama City Hotel Panama City

Wenn Sie Ramada Panama City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.