“top hotelanlage mitten im grünen” 5 von 5 Sternen

Innisbrook, A Salamander Golf & Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innisbrook, A Salamander Golf & Spa Resort
3.5 von 5 Resort   |   36750 US Highway 19 North, Palm Harbor, FL 34684   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Palm Harbor
“top hotelanlage mitten im grünen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

sehr weitläufiges ressort, seen, golfplätze, joggingmöglichkeiten, gym, spa &massagen, essen= super! auch für nicht golfer super ressort! fantastische masseurin und tolles spa! nettes personal und gute putzfrau! alles in der nähe: essen, strände, sportmöglichkeiten, einkaufen & shopping!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Innisbrook_2014, Manager von Innisbrook, A Salamander Golf & Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Vielen Dank für den Austausch mit anderen einige Kommentare auf Ihrer letzten Reise. Wir sind so froh, dass Sie in der Lage, das Spa, Fitness Center und Jogging-Strecken zu erleben waren. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Eschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 9 Nächte in Innisbrook ins den Golfferien. Wir buchten eine 2- Bett-Suite und das Prerferred Golf Paket. Alle Teetimes wurden voraus gebucht und bei Ankunft nochmals in schriftlicher Form abgegeben. Auch konnten wir vom super Frühstück in den 3 verschiedenen Clubhäuser profitieren. Außer mit dem Wetter waren und sind wir bis übermorgen höchst zufrieden. Unser Sohn (15 Jahre) ist so happy, dass er nächstes Jahr wieder kommen möchte und am CJGA teilnehmen möchte. Wir alle 3 haben uns hier sehr wohl gefühlt, auch wenn wir die anderen Annehmlichkeiten wie Pool, Fitness und Wellness nie benützten, da die Zeit mit Golf spielen ausgenützt war.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Innisbrook, A Salamander Golf & Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innisbrook, A Salamander Golf & Spa Resort

Anschrift: 36750 US Highway 19 North, Palm Harbor, FL 34684
Lage: USA > Florida > Palm Harbor
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Palm Harbor
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Innisbrook, A Salamander Golf & Spa Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innisbrook, A Salamander Golf & Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innisbrook, a Salamander Golf And Spa Resort
Innisbrook Resort Golf Club
Innisbrook, a Salamander Golf Hotel Palm Harbor
Innisbrook Golf Club
Innisbrook, A Salamander Golf & Spa Resort Palm Harbor, Florida
Innisbrook Resort Palm Harbor
Innisbrook Hotel Palm Harbor
The Westin Innisbrook Golf Resort

Wenn Sie Innisbrook, A Salamander Golf & Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.