“Wow!! Die haben wirklich Mist gebaut!” 1 von 5 Sternen

Hammock Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   200 Ocean Crest Drive, Palm Coast, FL 32137   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Palm Coast
Asheville
“Wow!! Die haben wirklich Mist gebaut!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Ich war in dem Hotel letztes Jahr, die Zimmer und das Resort waren sauber. Dieses Mal kostete das Mittagessen am Pool $80 für 3 Burger, einen Hot Dog und drei Getränke...... Das Dreibettzimmer im Hotel war dreckig, wir waren dort für 7 Nächte und nur an den letzten beiden Tagen machte das Housekeeping unser Zimmer sauber; Ungeziefer im Zimmer, keine Handtücher, Pool ist dreckig, die Pflastersteine sind lose. Das Poolpersonal war damit beschäftigt, mit einem Fußball Fangen zu spielen, keine Spielsachen für den Pool; die Anlage sah im Vergleich zu letztem Jahr heruntergekommen aus. Spinnenweben an den Lampen beim Pool und im Zimmer; das Personal sollte einmal saubermachen!!!! Im Resort ist jetzt weniger los; letztes Jahr kostete unser Zimmer $600 die Nacht und dieses Jahr nur $287. Gleicher Monat, gleiche Woche wie letztes Jahr. Der Parkvalet fand mein Auto nicht mehr. Ich werde nicht wiederkommen!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst

Sie waren bereits im Hammock Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hammock Beach Resort

Anschrift: 200 Ocean Crest Drive, Palm Coast, FL 32137
Lage: USA > Florida > Palm Coast
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Palm Coast
Nr. 7 der Familienhotels in Palm Coast
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hammock Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hammock Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammock Beach Resort Palm Coast, Florida
Hammock Beach Hotel Palm Coast
Hammock Beach Palm Coast

Wenn Sie Hammock Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.