“Neu und sehr sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Palm Coast
NRW
“Neu und sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir haben eine Nacht auf dem Weg nach South Carolina dort verbracht und hatten von Süden kommend zunächst Probleme, das Hotel zu finden, weil wir vermutlich eine Ausfahrt zu früh rausgefahren sind. Von der Seite wo wir herkamen, war bald 10 Minuten lang nichts außer Wildnis an der Old Kings Rd, so dass wir schon überzeugt waren, in die falsche Richtung gefahren zu sein, als endlich das Hotel auftauchte. In die andere Richtung waren allerdings direkt um die Ecke Geschäfte und Lokale.
Das Hotel ist neu und sehr sauber, alles war dementsprechend in gutem Zustand. Obwohl das Hotel nicht besonders voll war, bekamen wir ein behindertengerechtes Zimmer - vielleicht sind die geräumiger, denn wir hatten zwei Kinder dabei. Das Zimmer hatte eine schöne große Dusche, aber vielleicht sind in dem Hotel auch alle Zimmer ohne Badewanne.
Das Frühstück war wie immer im Fairfield reichhaltig und gut und die Rezeptionistin sehr freundlich und hilfreich.
Einziger Punktabzug: Das Hotel hat einen riesigen Parkplatz und große unbebaute Flächen angrenzend und da finde ich es unverständlich, dass der zum Parkplatz ausgerichtete Pool so klein angelegt wurde. Speziell, dass auch die Fläche um den Pool herum so knapp ist, fand ich störend. Dort befanden sich nur zwei Stühle und zwei Liegen und für mehr war auch kein Platz. Also kein Ort zum Verweilen. Dafür hat uns der Strand in Palm Coast sehr gut gefallen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Fairfield Inn and Suites Palm Coast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn and Suites Palm Coast

Anschrift: 400 Old Kings Rd, Palm Coast, FL 32137
Lage: USA > Florida > Palm Coast
Nr. 2 der Romantikhotels in Palm Coast
Nr. 4 der Familienhotels in Palm Coast
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn and Suites Palm Coast 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Marriott, Expedia, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn and Suites Palm Coast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Palm Coast Florida
Fairfield Inn And Suites Palm Coast Hotel Palm Coast
Fairfield Inn Palm Coast

Wenn Sie Fairfield Inn and Suites Palm Coast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.