“Eine Reise wert - typisch Flrida, typisch USA” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   71 Ocean Avenue, Palm Beach Shores, FL 33404   |
Hotelpauschalen
Free Parking
Ensdorf
“Eine Reise wert - typisch Flrida, typisch USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir haben unsere 2 Mallorca Wochen gegen 2 Wochen Förida bei Intervall getauscht.
Es war ein schöner Urlaub.
Entspannen war für uns das Wichtigste.
Kennedy Space Center und Disney Theme Parks sind 1 bis 1,5 Stunden Autofahrt entfernt.
Die Anlage ist nicht die neueste, abwer absolut zu empfehlen.
Es gibt kein wirkliches Restaurant hier, nur ein kleines Pizza Hut, typisch amerkanisch eben.
Selbstversorgung wird in den komplett ausgestatteten Apartments aber nach dem vielen Fast Food Möglichkeiten als echte Alternative gern wahr genommen.
Die Räume biten 4 Personen sehr gut, bei Einschränken der Privatspäre auch 6 Personen Platz.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Oberpfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Marriott Resort liegt direkt am langen endlosen Sandstrand mit direktem Zugang zum Meer, durch einen schön angelegten Garten mit mehreren Pools. Die Anlage besteht aus mehreren Häusern mit ausreichend Parkplätzen und ist nur von Gästen benutzbar (Zugänge sind nur mit der Zimmerkarte, bzw. mit einem Zahlencode passierbar). Es gibt ein Sport - und Unterhaltungsprogramm für alle Altersklassen, einen kleinen Supermarkt, Rezeption mit hilfsbereitem und kompetenten Concierge Service. Wir hatten für 14 Tage ein Appartmement mit zwei Schlafzimmern und Bädern und Wohnraum mit Küche (incl. Geschirrspüler und Waschmaschine/Trockner). Da das amerikanische Essen doch eher Fast Food orientiert ist eine angenehme Möglichkeit sich selbst etwas zu Kochen. Angenehm das es scheinbar fast nur Nichtraucher dort gibt, das Hotel und der Garten sind quasi eine Nichtraucherzone bis auf einige Stellen im Garten wo es extra eingerichtete Bereiche gibt. Das Resort ist auch ein Timesharing Vacation Club von Marriott. Wir haben hier unser Homeresort über Interval getauscht (zwei Wochen Mallorca gegen zwei Wochen USA, gegen eine geringe Tauschgebühr), absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Was wünscht man sich mehr als Hotel, Pool und Strand gleich zusammen? Dieses Hotel eignet sich für Personen, die gerne Relaxen möchten, sowie Familien mit Kindern und Teenagern, da es für diese spezielle Unterhaltungsprogramme gibt. Ausserdem sind so viele Besucher dort, dass jeder irgendwo einen Kameraden findet. Es ist von Vorteil, wenn man einen Mietwagen hat, zu Fuss ist es sehr mühsam. Mit dem Auto kann man locker zum nächsten Publix (ca 10min fahrt) fahren und einkaufen. Unter jedem Gebäude gibt es auch Parkplätze. Die verschiedenen Pools sind sauber und angenehm, Liegestüle gibt es auch genügend. Verpflegen kann man sich am Pizza Hut stand, an der Tiki Bar (Burger, Salate etc.) oder im Zimmer in der tollen Küche. Der Strand ist gleich über eine kleine Brücke und sehr gepflegt. Wirklich tolle Ferien!!
Ausserdem: Die Zimmer sind sauber und grossräumig. Die Better sind sehr gross, komfortabel und sorgen für einen super Schlaf!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
commack, new york
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Das war unser bisher schrecklichstes Urlaubserlebnis überhaupt! Wir ließen uns davon täuschen, was das Hotel angeblich zu bieten hat. Ich werde nie wieder in irgendeinem andern Marriott übernachten. Was Ihnen die Vertreter des Marriott Urlaubsclubs erzählen, entspricht nicht zwangsläufig der Wahrheit.

Sie waren bereits im Marriott's Ocean Pointe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott's Ocean Pointe

Anschrift: 71 Ocean Avenue, Palm Beach Shores, FL 33404
Lage: USA > Florida > Palm Beach Shores
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Palm Beach Shores
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marriott's Ocean Pointe 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott's Ocean Pointe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott's Ocean Pointe Palm Beach Shores, Florida
Marriott`s Ocean Pointe Hotel Palm Beach Shores
Marriotts Palm Beach Shores
Marriotts Hotel Ocean Pointe
Marriott Palm Beach Shores
Marriott Ocean Pointe
Marriotts Ocean Pointe

Wenn Sie Marriott's Ocean Pointe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.