“Fantastische Taucherlebnisse mit Nikolas Evgenikos” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Sehenswürdigkeiten in Chora
Art: Wassersport, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Fantastische Taucherlebnisse mit Nikolas Evgenikos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Unter We Shall Sea bietet SSI- Instructor Nikolas Evgenikos eine Vielzahl unterschiedlicher Tauchgänge an verschiedenen Spots der Insel an. Nikolas stellt sich perfekt auf das Niveau seiner Gäste ein.Vom Kinder- und Schnuppertauchen bis zu anspruchsvollem technischen Tauchen wird alles abgedeckt. Die Ausrüstung ist gut gewartet. Nikolas verfügt über zwei Kompressoren, von denen einer auch Nitrox liefert. Auch Bootstauchgänge und Tauchtouren zu benachbarten Inseln werden angeboten Im Oktober 2013 war ich mit meiner 13-jährigen Tochter mit Nikolas Tauchen und es hat ihr ebenso gut gefallen wie mir. Nikolas Divecenter befindet sich in der Nähe von Katapola auf dem Gelände des Campingplatzes Kastanis. Dort vermittelt Nikolas auch preiswerte Studios mit atemberaubendem Blick auf die Bucht von Katapola. Wir werden wiederkommen! Unbedingt zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2013

Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Scuba Diving mit Nikolas Evgenikos - Ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Nikolas Evgenikos, Inhaber von We Shall Sea, ist ein begeisterte Taucher, der Anfängern ebenso wie sehr erfahrenen Tauchern faszinierende Taucherlebnisse entsprechend ihren Fähigkeiten bietet. Da Nikolas in Deutschland und Belgien aufgewachsen ist, sehr gut Englisch spricht und zudem über eine französische Assistentin verfügt, gibt es keine sprachlichen Probleme. Nikolas bietet auch Nitox-Tauchgänge, Bootstauchgänge bishin zu benachbarten Inseln, Höhlentauchen, Nachttauchen und Kurse an. Er verfügt über einen stationären und mobilen Kompressor. Die gesamte Ausrüstung ist perfekt gewartet. Nikolas ist CMAS und SSI- Instructor, aber PADI-Taucher sind ebenfalls willkommen und erhalten kompatibele Logs. Auch Kindertauchen in sicherer Umgebung im Pool eines Hotels ist möglich, das alles zu moderaten Preisen. Nikolas kennt Tauchplätze, bei denen man das Gefühl hat, als zweiter Mensch nach ihm dort gewesen zu sein. Nikolas lebt zugleich umweltbewußtes Tauchen und ist zugleich ein ziemlich cooler Typ. Unbedingt selbst erleben!

Aufenthalt Mai 2013