“Das Lokal lebt von seiner Lage” 3 von 5 Sternen

Waterway Cafe
2300 Pga Blvd, Palm Beach Gardens, FL 33410
561-694-1700
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Waterway Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 176 Restaurants in Palm Beach Gardens
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, besondere Anlässe, Gruppen, Familienfreundlich, Regionale Küche, Geschäftsessen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Dessert, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Iserlohn, Deutschland
“Das Lokal lebt von seiner Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Ich bin durch Tripadvisor auf das Waterway Café aufmerksam geworden und hatte völlig andere Erwartungen. Das Lokal ist sehr gross und liegt direkt an einer Zugbrücke des Intercoastal Waterway. Insgesamt war mein Eindruck "nicht wirklich sauber, überfüllt, Autobahnrestaurant-Atmosphäre". Das Essen: dto. Meine "angel hair pasta with shrimp & scallops" hatten Null Geschmack.
Der Service war herausragend. Unser Kellner war extrem aufmerksam und sehr freundlich! Aber wir waren ja zum Essen dort ...

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Karben
“Direkt am Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Direkt am Wasser kann man hier sitzen und das Essen genießen. Frischer Fisch und natürlich noch viele andere Gerichte gibt es hier und sowohl Essen als auch Service sind sehr gut. Es gibt jeden Tag spezielle Angebote mit den "Fängen des Tages". Es gibt ausreichend Parkplätze und obwohl das Essen hier durchaus seinen Preis hat, ist es diesen auch wert.

Aufenthalt November 2011
Stein am Rhein, Schweiz
“qualität des essens enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

das restaurant ist wunderschön gelegen und recht gemütlich (wenn man nicht direkt neben einem lautsprecher sitzt). keine freude bereitete das essen. sämtliche speisen waren irgendwo zwischen nicht bis kaum gewürzt. die preise sind allerdings sehr günstig, eventuell haben wir lediglich einen schlechten tag erwischt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen