“Der Golfplatz ist der Wahnsinn” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu PGA National Resort and Spa

PGA National Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
PGA National Resort and Spa
4.0 von 5 Resort   |   400 Avenue of the Champions, Palm Beach Gardens, FL 33418   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Der Golfplatz ist der Wahnsinn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir haben uns extra das Hotel ausgesucht mit dem Vorsatz Golf zu spielen. Allerdings wurde diese Planung ziemlich schnell durchgekreuzt, als wir im Golfclub nach den Preisen für Hotelgäste gefragt haben. Die Kosten für ein Greenfee ist auf der Hotel-Internetseite nicht aufzufinden und das nicht ohne Grund. Ein Greefee incl. Car und Schläger kosten 500 Dollar pro Person. Das Vergnügen haben wir uns dann doch nicht gegönnt. Ansonten ist das Hotel schön, die Zimmer sind allerdings unter dem Durchschnitt und eine absolute Katastrophe war die Klimaanlange im gesamten Haus! Wir haben drei Tage lang gefroren, sobald wir aus unserem Zimmer in Richtung Lobby liefen und waren froh, wenn wir die Ausgangtür erreicht hatten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir verbrachten eine Nach im PGA National Resort and Spa in Palm Beach Gardens. Das Resort verfügt über ausreichend Parkplätze, die allerdings weit entfernt von der Rezeption liegen (5-10 Minuten zu Fuß). Darüber hinaus verfügt die Anlage über eine Vielzahl an Pools und Fitnesseinrichtungen, sowie diverse Golfplätze - leider wird Kurzzeitgästen nur sehr widerwillig mitgeteilt wo sich alles befindet, was aufgrund der Größe der Anlage aber unerlässlich ist.

Der Check-In Prozess verlief relativ zügig, allerdings ohne ein einziges lächeln oder weitere Hinweise auf die versteckte Resortgebühr, welche nicht im Übernachtungspreis inkludiert ist. Die Gebühr schlägt mit 25 $ pro Tag und Nacht zu Buche und beinhaltet lediglich das Parken, Transport auf dem Gelände und die Nutzung der Pools, des Spa und anderer Fitnesseinrichtungen.

Das Zimmer war im Großen und Ganzen ok, allerdings viel zu dunkel und auch für Hotelverhältnisse viel zu hellhörig.

Ich würde dieses Hotel niemanden empfehlen, der nur 1 oder 2 Nächte verweilen möchte - man wird wie ein Gast zweiter Klasse behandelt, während die Langzeitgäste von den Hotelangestellten hofiert werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Benahavis, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir verbrachten ein Wochenende im PGA und dafür ist es das richtige Hotel. Die Anlage ist nett, aber für einen längeren Urlaub hat sich nicht genügend Einrichtungen, um sich die Zeit zu vertreiben (ausser man kommt zum Golfen). Es ist gepflegt, aber Zimmer und Badezimmer waren, in unserem Fall zumindest, älteren Datums. In der Nähe gibt es genügend gute Restaurants und Geschäfte.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im PGA National Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PGA National Resort and Spa

Anschrift: 400 Avenue of the Champions, Palm Beach Gardens, FL 33418
Lage: USA > Florida > Palm Beach Gardens
Nr. 1 der Öko-Hotels in Palm Beach Gardens
Nr. 5 der Familienhotels in Palm Beach Gardens
Nr. 5 der Romantikhotels in Palm Beach Gardens
Nr. 7 der Businesshotels in Palm Beach Gardens
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PGA National Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PGA National Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
PGA National Resort And Spa Palm Beach Gardens, Florida
Pga National Hotel Palm Beach Gardens
Pga National Spa
Pga National Hotelanlage And Spa
Pga National Palm Beach Gardens

Wenn Sie PGA National Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.