“Als Urlaubshotel nicht geeignet” 2 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   1 South County Road, Palm Beach, FL 33480   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 10 Hotels in Palm Beach
Schondorf am Ammersee, Deutschland
“Als Urlaubshotel nicht geeignet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Wir wollten im Breakers einen 14tägigen Golfurlaub machen, waren aber völlig Fehl am Platze.
Das Breakers ist ein Tagungshotel und kein Urlaubshotel Es begann schon damit, als wir spät abens ankamen und niemand uns unser Zimmer zeigte. Wir irrten eine halbe Stunde in dem riesigen Hote umher.
Wir hatten über unsere Reisegesellschaft ein Zimmer mit Frühsück gebucht. Aber das Hotel erkannte das nicht an, Früstücksbuffet extra 30 Dollar pro Person.
Dann zum Golf: es gab kein Package für 14 Tage. Pro Spiel sollten wir 200 Dollar Greenfee pro Person bezahlen. Einziges Entgegenkommen,ween wir nach 14.00 spielen: 1Dollar pro Minute pro Spieler. Für 18 Löcher brauchen Sie etwa 4 Stunden. Das wären dann 240 Dollar Greenfee, ein tolles Entgegenkommen.
Nie wieder. Nächstes mal fahren wir wieder nach Mauritius. Da ist Golf inklusive.

Zimmertipp: Zimmer um Ozean sind ruhiger.Aber sehr teuer
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Kennen das Hotel schon einige Jahre. Sehr stilvoll mit gutem Service. Golfplatz zum Hotel gehörend. Frühstückspause imposant und geschmackvoll eingerichtet. Ein typisches amerikanisches Grandhotel. Sehr schöner Palmengarten Innenhof als Outdoor Café. Unbedingt am Sonntagsbrunch teilnehmen. Valet Parking.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Aargau
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Das Breakers ist eine Legende - und bereits bei der Einfahrt und dem Eintreten in die Lobby umhüllt einem die vergangene Epoche. Die Hotelgänge sind sehr lange und Zimmer hat es viele. Wir fühlten uns in unserem Zimmer wohl und die riesige Poolanlage war ebenfalls gepflegt und gut betreut. Das Frühstück im historischen runden Wintergarten ist ein Erlebnis - einzig der Aufpreis für den Capuccino von 8 Dollar war übertrieben.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Das einzig wirklich 5 Sterne verdienende war das Ocean-view Zimmer im neuen Teil im 5.Stock. Zum Frühstück einen Espresso? Dollar 8.27...
Golf? Dollar 190.00 exkl. Taxes. And so on. Preis/Leistung miserabel.

Aufenthalt November 2013, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir durften 4 wunderbare Tage in diesem Hotel verbringen, wir haben ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage in West Palm Beach, wir waren hauptsächlich in der Anlage. Der Privatstrand beeinhaltet kostenlose Liegen und Schirme, das Personal am Strand kümmert sich persönlich darum. Getränke konnte man sich direkt zu den Liegen bestellen (gängige Cocktails 13$). Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend wir haben uns dort sehr wohl und geschätzt gefühlt. Das Continental Frühstück war in unseren Angebot inklusive(19,90$ pro Tag). Für 10$ Aufpreis pro Person konnte man Upgraden) Im Upgrade bekam man so Sachen wie Rührei, Omlette, Pancakes. Snacks konnte man sich mittag bis abends an verschieden Stellen verzehren (Burger, Salate, Mexikanische Gerichte, Fisch usw..) Die Poolanlagen waren sehr sauber, besser gesagt die gesamte Hotelanlage war hygenisch auf höchstem Niveau. Im Breakers Hotel werden gerne Hochzeiten gefeirt, einfach wunderschön anzusehen. Wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt September 2013, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Dies war unser 3. Aufenthalt in diesem schönen Hotel.
Wir haben in einem Flagler Club Ocean View Zimmer gewohnt und es stimmte alles.
Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, sogar das Badezimmer hatte ein Fenster mit Meerblick.
Am Abend gab es im Flager Club oder auf der dazugehörigen Terrasse immer sehr leckeres
Gebäck etc. und der Concierge hat uns seinen "CC Royale" gemixt, ein Cocktail, den man
unbedingt probieren sollte.
Das Frühstück haben wir immer für einen Aufpreis von 10,- USD in der großen Rotunde eingenommen, einfach stilvoll und lecker.
Der Beach-Club wurde an einigen Stellen gerade umgebaut, was aber nicht störend war.
Einziger Kritikpunkt hier sind die Liegen am Strand, die ihre beste Zeit hinter sich haben und
auch nicht wirkich bequem sind.
Die Badehäuser sind mit Toiletten, großen Dusch- und Umkleideräumen mit hervorragendem
Shower Gel, Shampoo etc. ausgestattet und werden stündlich gereinigt. Da macht sogar das
Umziehen Spass.
Als Fazit kann man festhalten, dass wir auch unseren 3. Aufenthalt genossen haben und bestimmt wiederkehren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oberstdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wer einen luxuriösen Urlaub in einem stilvollem Hotel verbringen möchte ist hier bestens aufgehoben. Direkte Strandlage!!! Die Poolanlagen sind ausgezeichnet, die Restaurants erste Klasse, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Ausstattung sehr gut. Wer mehr Wert auf persönlichen Service legt ist in der Clubetage bestens aufgehoben. Die eigenen Golfplätze ( Oceancourse - der erste Club Floridas established 1896, Rees Jones ca 20 Min Fahrtzeit entfernt ein echter Genussplatz) sollte man unbedingt spielen. Spa - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im The Breakers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breakers

Anschrift: 1 South County Road, Palm Beach, FL 33480
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Palm Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Palm Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Palm Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Palm Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Breakers 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Breakers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Breakers Palm Beach, Florida
Breakers Palm Beach
The Breakers Hotel Palm Beach
Hotel The Breakers Palm Beach
The Breakers Resort
Breakers Hotel Palm Beach
Breakers Resort Palm Beach

Wenn Sie The Breakers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.