“Alter Kasten mit morbidem Charm” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   1 South County Road, Palm Beach, FL 33480   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in Palm Beach
Bern, Schweiz
“Alter Kasten mit morbidem Charm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

Das einzig wirklich 5 Sterne verdienende war das Ocean-view Zimmer im neuen Teil im 5.Stock. Zum Frühstück einen Espresso? Dollar 8.27...
Golf? Dollar 190.00 exkl. Taxes. And so on. Preis/Leistung miserabel.

Aufenthalt November 2013, Paar

1.228 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir durften 4 wunderbare Tage in diesem Hotel verbringen, wir haben ein Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Lage in West Palm Beach, wir waren hauptsächlich in der Anlage. Der Privatstrand beeinhaltet kostenlose Liegen und Schirme, das Personal am Strand kümmert sich persönlich darum. Getränke konnte man sich direkt zu den Liegen bestellen (gängige Cocktails 13$). Das gesamte Personal war sehr nett und zuvorkommend wir haben uns dort sehr wohl und geschätzt gefühlt. Das Continental Frühstück war in unseren Angebot inklusive(19,90$ pro Tag). Für 10$ Aufpreis pro Person konnte man Upgraden) Im Upgrade bekam man so Sachen wie Rührei, Omlette, Pancakes. Snacks konnte man sich mittag bis abends an verschieden Stellen verzehren (Burger, Salate, Mexikanische Gerichte, Fisch usw..) Die Poolanlagen waren sehr sauber, besser gesagt die gesamte Hotelanlage war hygenisch auf höchstem Niveau. Im Breakers Hotel werden gerne Hochzeiten gefeirt, einfach wunderschön anzusehen. Wir kommen bestimmt wieder !

• Aufenthalt September 2013, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Dies war unser 3. Aufenthalt in diesem schönen Hotel.
Wir haben in einem Flagler Club Ocean View Zimmer gewohnt und es stimmte alles.
Das Zimmer war sehr sauber und ruhig, sogar das Badezimmer hatte ein Fenster mit Meerblick.
Am Abend gab es im Flager Club oder auf der dazugehörigen Terrasse immer sehr leckeres
Gebäck etc. und der Concierge hat uns seinen "CC Royale" gemixt, ein Cocktail, den man
unbedingt probieren sollte.
Das Frühstück haben wir immer für einen Aufpreis von 10,- USD in der großen Rotunde eingenommen, einfach stilvoll und lecker.
Der Beach-Club wurde an einigen Stellen gerade umgebaut, was aber nicht störend war.
Einziger Kritikpunkt hier sind die Liegen am Strand, die ihre beste Zeit hinter sich haben und
auch nicht wirkich bequem sind.
Die Badehäuser sind mit Toiletten, großen Dusch- und Umkleideräumen mit hervorragendem
Shower Gel, Shampoo etc. ausgestattet und werden stündlich gereinigt. Da macht sogar das
Umziehen Spass.
Als Fazit kann man festhalten, dass wir auch unseren 3. Aufenthalt genossen haben und bestimmt wiederkehren.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oberstdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wer einen luxuriösen Urlaub in einem stilvollem Hotel verbringen möchte ist hier bestens aufgehoben. Direkte Strandlage!!! Die Poolanlagen sind ausgezeichnet, die Restaurants erste Klasse, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Ausstattung sehr gut. Wer mehr Wert auf persönlichen Service legt ist in der Clubetage bestens aufgehoben. Die eigenen Golfplätze ( Oceancourse - der erste Club Floridas established 1896, Rees Jones ca 20 Min Fahrtzeit entfernt ein echter Genussplatz) sollte man unbedingt spielen. Spa - sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Möhnesee, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel ist beeindruckend !!!!! Alles stimmt : die Zimmer, die Poolanlage, die Restaurants, der Strand, der Service ! Man kann die positiven Eindrücke gar nicht in Worte fassen! The Breakers ist eins der wunderschönsten, tollsten und unvergesslichsten Hotels der Welt ! Ganz große Klasse !!!!!!!!!!

( ich war in diesem Hotel im Mai 2009, kann bei der Bewertung leider nicht den richtigen Zeitpunkt angeben, weil 2009 nicht im Auswahlfenster steht )

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Am 1. Weihnachtsfeiertag gehört es bei uns schon zur Tradition ....Frühstückslunch im Breakers, obwohl wir in Miami Beach wohnen kommen wir hierher. Ein vorzügliches Buffet, man weiss nicht wo man anfangen soll, alles was das Herz und der Magen natürlich begehert....es ist allerfeinste Sahne ...genuss...schlemmen...essen...geniesen pur...und danach einen schönen Spaziergang direkt enlang am Meer....ich liebe es.....

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Eins der besten Hotel , die wir je besucht haben. Luxus pur. Eine grandiose Lage mit einer
Palmenallee, die zum Hotel führt. Die Halle mit edlen Hölzern und wunderschön geschmückt
zur Weihnachtszeit. Die Zimmer komfortabel, mit Fernseher im Badezummerspiegel.
Das Frühstücksbuffet geht nicht besser. Die Pool-Landschaft riesig und mit vorbildlichem Service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Breakers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breakers

Anschrift: 1 South County Road, Palm Beach, FL 33480
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Palm Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Palm Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Palm Beach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palm Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Palm Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Breakers 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Breakers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Breakers Palm Beach, Florida
Breakers Palm Beach
The Breakers Hotel Palm Beach
Hotel The Breakers Palm Beach
The Breakers Resort
Breakers Hotel Palm Beach
Breakers Resort Palm Beach

Wenn Sie The Breakers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.