“WOW Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 10 Hotels in Palm Beach
Düsseldorf, Deutschland
“WOW Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Was für ein feines Hotel. Allein die repräsentative Einfahrtsallee, die pefekten Gartenanlage, das palastähnliche Hotelgebäude mit sehr repräsenativer Lobby, tolle Bar mit freundlichem Service, reibenungsloser Check Inn, günstiges Valet Parking (USD 20), feines Frühstücksbuffet, überwiegend ordentliches bis Upper Class Publikum, über das Wochenende war das Breakers zurecht ausgebucht. Highlight sind die Poolanlage mit private cabanas, unendlich viel gut geschultem und sehr freundlichem Personal, desweiteren Privatstrand mit kostenlosen Liegen/Betten usw. herrlich! Auch im Restaurantservice bestmögliches Personal. Das Breakers strahlt wirklich Klasse aus! Das Hotel ist neuwertig (wenn auch auf alt gemacht, nach Komplettwiederaufbau und Übernahme durch heutige Investorengruppe). Wir hatten "nur" ein Standardzimmer, seitliche Meerblick, top gepflegt und sauber, nicht besonders groß, leise flüsternde Air Condition, sehr angenehmer Schlaf dadurch, nettes Bad mit TV im Spiegel Gimmick (schon mehrfach hier erwähnt). Aus unserer Sicht ein echtes TOP-Hotel, Klasse Publikum, Klasse Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn auch sicher kein Schnäppchenhotel. Für ein Paar Tage entspannt am Beach, Golf oder Realxen eine Top-Adresse, ein echtes WOW-Hotel, wir würden jederzeit wieder ins Breakers reisen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

1.214 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Hier kommt man sich wirklich wie in so alten amerikanischen Filmen vor. Schon allein die Eingangshalle ist so imposant. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. Alles noch richtig schön alt und gemütlich. Die Zimmer selber sind aber modern, neu, sauber und ordentlich. Das Highlight war der integrierte Fernseher im Badezimmerspiegel.
Die Poolanlage war sehr schön, dazu gab es aber auch einen Strandabschnitt wer lieber im Meer schwimmen will.
Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren super. Sehr gute Qualität und sehr freundlicher Service.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Ich habe nicht im Breakers gewohnt, sondern nur den Sonntagsbrunch genossen. Das ist kein preiswertes Vergnügen, aber sein Geld wert und wahrscheinlich nur schwer irgendwo anders in Florida zu finden! Die Auswahl ist phänomenal und es wird auch ständig aufgefüllt, egal, ob es sich um Hummer, Stone Crabs, Kaviar oder Sushi handelt. Dazu kann man Sekt (der wird dort zwar Champagner genannt, schmeckt aber nicht ganz so) bis zum Abwinken trinken. Etwas unverschämt finde ich nur, daß man z.B. einen Cappuccino extra zahlen muß. Dann doch lieber 3 Gläser mehr Sekt! Und noch ein Tipp: Nicht den Magen unnötigerweise zuerst mit Porridge füllen. Sondern gleich wie die älteren Herrschaften drumherum mit Hummer beginnen! Alles andere ist offenbar Zeitverschwendung!

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das "The Breakers" ist das beste Hotel am Platz in Palm Beach - dort feiert die ansässige High Society ihre Hochzeiten, Geburtstage und andere besondere Anlässe. Wir waren dort nur für eine Nacht und können nur einen kleinen Eindruck geben, aber der hat gefallen:

Optisch opulent fährt man auf einer langgezogenen Zuwegung auf das imposante Hotel zu, anschließend helfen einem gleich mehrere Mitarbeiter beim Aussteigen, beim Ausladen des Gepäcks... das ist schon spaßig. Man wird zur Rezeption geführt, dort wird man freundlich bedient. Das Zimmer, welches wir erhielten, war zwar nichts besonderes, aber wir hatten es quasi auch erst in letzter Sekunde gebucht. Teuer war es trotzdem :)

Das Zimmer ist sauber, hat eine normale Größe, aber ist mit hochwertigsten Möbeln eingerichtet. Ein tolles Bett, tolle Technik, ein richtig schönes Bad mit einem Spiegel, wo ein TV eingelassen ist. Insofern merkt man hier, wofür man das Geld gezahlt hat.

Wiederkommen würden wir eventuell auch - aber das Hotel empfiehlt sich vielleicht eher für das ältere Semester. Wir bevorzugen die üblichen Party-Hotels in South Beach ;)

• Aufenthalt November 2011, Paar
würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Palast-Feeling. Hatte ein großes Zimmer mit Meerblick. Klassisch-schlicht eingerichtet. Das Personal liest einem jeden Wunsch von den Lippen ab, jeder Wunsch wird erfüllt. Allerdings nichts für kleine Geldbeutel. Wenn man sparen muß ist man hier falsch. Dafür bewegt man sich unter Amerikas Oberschicht. Im Sommer etwas Günstiger, mein Zimmer hätte in der Hauptsaison 1000 Dollar die Nacht gekostet. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Diesen Mai sind mein Mann und ich zum 4. Mal ins Breakers gekommen - und es war wieder ein ganz besonderers Erlebnis. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Blick landeinwärts gebucht mit Zugang zum Club, der im 6. Stock liegt. Das Hotel ist ja sehr groß und wie ein italienisches Renaissance-Schloss dekoriert - natürlich in amerikanischem Maßstab. Allerdings sind viele Zimmer eher klein, was aber nicht viel ausmacht, weil die Einrichtung das aufwiegt. Es ist alles da: nicht nur sehr bequeme Betten mit richtigen, beweglichen Leselampen (daran hapert es ja oft. Wir haben deshalb ein Kabel mit einer Glühbirne dabei), ein Schreibtisch. In unserem Zimmer befanden sich noch ein Sofa. Und der Stil der EInrichtung gefällt uns sehr gut. Wir hassen diese moderne Kahlheit. Das Personal ist sehr freundlich. Im Club gibt es nichts zu Mittag, aber Snacks am frühen Abend und alkoholische Getränke, später dann Pralinen und Liköre. Ganz besonders entspannend ist es, auf der Dachterrasse zu sitzen und die Wärme zu genießen. Das Frühstück im Circle Room ist unübertroffen!
Die Poollandschaft wurde erheblich vergrößert, so dass Platz für jeden ist. Und wer will, kann sich an den sandigen Strand legen. Das Wasser war wunderbar klar. Das nächste Mal wollen wir dort zum Schnorcheln gehen. Natürlich ist immer viel los: Hochzeiten, Tagungen - es macht richtig Spass, zuzuschauen und die Dekorationen zu bestaunen. Eigentlich besteht keine Notwendigkeit, das Hotelgelände zu verlassen!
Wir hatten leider 3 ziemlich laute Frauen im Nachbarzimmer, die man wegen der Doppeltüren hören konnte. Auf unsere Beschwerde hin wurde aber der Zwischenraum gedämmt, so dass alles wieder in Butter war. Das Parken ist recht teurer 20 $ am Tag und man kann das Auto nicht - wie früher möglich - selbst irgendwo parken.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im The Breakers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Breakers

Anschrift: 1 South County Road, Palm Beach, FL 33480
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Palm Beach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Palm Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Palm Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Palm Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Palm Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Palm Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Breakers 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Breakers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Breakers Palm Beach, Florida
Breakers Palm Beach
The Breakers Hotel Palm Beach
Hotel The Breakers Palm Beach
The Breakers Resort
Breakers Hotel Palm Beach
Breakers Resort Palm Beach

Wenn Sie The Breakers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.