“Charmantes Hotel in optimaler Lage in Palm Beach - empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chesterfield Palm Beach

The Chesterfield Palm Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chesterfield Palm Beach
4.0 von 5 Hotel   |   363 Cocoanut Row, Palm Beach, FL 33480   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Hotels in Palm Beach
Stuttgart, Deutschland
“Charmantes Hotel in optimaler Lage in Palm Beach - empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das charmante Hotel liegt in optimaler Lage in Palm Beach. Von hier aus kann man sowohl das Städtchen, als auch den Strand erkunden bzw. sehr gut Ausflüge starten.
Es gehört ebenfalls zu den "Small Luxury Hotels of the World".

Das Zimmer war von ausreichender Größe, mit gut funktionierender überraschend leiser Klimaanlage. Das etwas "plüschige" Ambiente muss man mögen, es hat jedoch durchaus Charme. Von der Lobby bis zu den Fluren und der Gestaltung des Aufzugs zum Concierge - alles passt zusammen ;)

Das Frühstück war in unserer Rate enthalten, zwar überschaubar, aber sehr gut und frisch: Continentales Frühstück bestehend aus Croissoins, Plunderteilchen, Obst sowie Tee nach Gusto. Wir waren zufrieden!

Zum Hotel gehört auch ein Poolbereich im Garten, mit ausreichend Sitz- und Liegen im Schatten und in der Sonne. Die Terrasse war von Büschen und Bäumen umgebend - sehr hübsch. Der Pool selbst war ebenfalls sehr sauber. Blätter/Laub wurde jeden Tag entfernt.

Für uns definitiv eine sehr gute Wahl, würden wir wieder buchen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Chesterfield in Palm Beach liegt 3 Blocks vom Meer entfernt in einer ruhigen Wohngegend von Palm Beach. Dank kostenlosem Valet Parking ist die Parkplatzsuche kein Problem. Vom Hotel ist man in 5 min zu Fuss auf der Worth Ave und in 5-10 min am Strand. Das Hotel und die Zimmer versprühen britischen Charme. Sehr nett ist der kleine Innenhof und der Pool. Frühstück war eher übersichtlich, aber mit frischem Obst. Unser Zimmer war klein, aber alles in Ordnung und sauber. Nachmittags gab es kostenlose Cookies. Insgesamt empfehlenswertes Hotel in Palm Beach.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wollten auf der Durchreise eigentlich im The Breakers übernachten, welches leider ausgebucht war. Wir wurden an das Hotel Chesterfield verwiesen. Das Personal war sehr freundlich, das saubere Zimmer des zentral gelegenen Hotels für unsere Ansprüche zu plüschig und mit Durchzug und für den Preis von über 200 Euro überteuert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Enterprise, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Dieses Hotel ist ein wahrer Genuss, besonders im Vergleich zu anderen Hotels in Palm Beach, die viel höhere Preise verlangen. Die Zimmer sind supersauber, hübsch dekoriert und sehr gemütlich. Der Service ist makellos, wie auch das Essen. Es gibt einen sehr schönen Hof und einen Patio mit Pool und Spa zum Entspannen. Verpassen Sie dies nicht, wenn Sie nach Palm Beach kommen und nicht im Breakers wohnen möchten!

wellesley ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir sind mindestens einmal pro Jahr zu Besuch in Palm Beach. Der letzte Aufenthalt im Chesterfield war vielleicht unser fünfter oder sechster. Wie auch in der Vergangenheit war es ein wahres Vergnügen. Mit Ausnahme von der übermüdeten und etwas mürrischen Dame an der Rezeption war das Personal großartig. Wir lieben den Pool und die Leopardenlounge. Die junge Barkeeperin war jedes Mal sehr freundlich, als wir zur Happy Hour für einen Drink und ein paar Häppchen vorbeikamen. WGL

Sie waren bereits im The Chesterfield Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chesterfield Palm Beach

Anschrift: 363 Cocoanut Row, Palm Beach, FL 33480
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Palm Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Palm Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Palm Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Palm Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Palm Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Chesterfield Palm Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chesterfield Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Chesterfield Palm Beach
The Chesterfield Palm Beach Florida
The Chesterfield Palm Beach Hotel Palm Beach
Chesterfield Palm Beach
Chesterfield Hotel Palm Beach

Wenn Sie The Chesterfield Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.