“Gute Unterkunft für einen Zwischenstop” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Free Parking
Nr. 5 von 10 Hotels in Palm Beach
otzberg
“Gute Unterkunft für einen Zwischenstop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel liegt gut und ist direkt wenn man die Brücke nach Palm Beach überquert hat zu finden. Direkt am Wasser des Intracoastal Waterway gelegen,kann man vom Pool aus den vorbeiziehnden Schiffen zuschauen. Es gibt ein kleines Frühstück und das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Nachts ist es gut auszuhalten, da sehr ruhig. Einziges Manko ist ein fehlender Kühlschrank im Zimmer, den man gerne hätte um zumindest eingekaufte Getränke zu kühlen.
Das Meer ist gut zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2011

Das Fairfield macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck und war gut besucht. Unser Zimmer war hell, geräumig und sauber. In den zwei sehr großen und bequemen Betten haben wir wunderbar geschlafen. Das Hotel hat einen netten Poolbereich mit Loungemöbeln direkt am Intercoastal Waterway. Nur der Straßenlärm von der Brücke stört etwas beim Relaxen. Im Zimmer hört man jedoch nichts mehr davon. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr umfangreich und zur Stoßzeit wird es im Frühstücksraum sehr voll. Neben dem Standardtoast und Bagel, gab es Waffeln, gekochte Eier, Müsli, Obstsalat und Joghurt sowie Omeletts aus dem Kühlregal. Zudem haben wir die Waschmaschine im Hotel für 2 Dollar pro Waschgang genutzt und die Sachen dann auf dem Balkon getrocknet. (Der Trockner kostet sonst ebenfalls nochmal 2 Dollar.) Ein weiterer Pluspunkt: Der Strand ist zu Fuß zu erreichen (direkt auf der anderen Straßenseite hinter dem Parkplatz).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Fort Lauderdale
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir sind gerade von einem Wochenend-Urlaub zurückgekommen. Es war einfach herrlich! Die Lage direkt gegenüber vom Strand war ideal! Nach dem Lesen der unterschiedlichen Ansichten über das Hotel wussten wir ja nicht, was uns erwartete. Zuerst einmal war das Personal sehr freundlich, von der Rezeption über das Reinigungsteam bis hin zu der Dame, die morgens Waffeln backte. Sie taten alles, damit wir uns willkommen fühlten. All unsere Wünsche wurden erfüllt: ein Kinderbett und ein Zimmer im oberen Stock mit Meeresblick. Das Frühstück übertraf alle Erwartungen. Es gab frische Waffeln, Obst, Sandwiches von Jimmy Dean und sogar sehr guten Kaffee. Die Zimmer waren sauber und hübsch. Wir bekamen ein großes Zimmer, die Extended King Suite, mit Meeresblick. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und zwei Fernseher.

Zu Mittag aßen wir gegenüber bei John G´s. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Fish und Chips waren außerordentlich gut. Nehmen Sie Bargeld mit, da Kreditkarten nicht akzeptiert werden. Wenn Sie ein Auto haben, fahren Sie einmal zu CityPlace im Stadtzentrum. Dort gibt es tolle Geschäfte, Restaurants, Kinos, etc. Auf jeden Fall übernachten wir wieder in diesem Hotel. Schönen Aufenthalt!

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir sind gerade von einem Wochenendurlaub aus Palm Beach zurückgekehrt. Das Beste an dieser Reise war eigentlich das gesparte Geld, das wir nicht in einem Resort-Hotel ausgegeben haben. Die zusätzlichen 200 Dollar, die uns eine Übernachtung im Chesterfield oder im Four Seasons durchschnittlich gekostet hätte, gaben wir für Restaurantbesuche aus und natürlich auch in der Worth Avenue.
Vom ersten Augenblick an wurden wir zuvorkommend behandelt. Um 11 Uhr kamen wir mit einem frühen Flug an. Die Dame an der Rezeption war so freundlich, uns gleich einchecken zu lassen.
Das Zimmer war sauber und schlicht, es hatte eine schöne Dusche und einen kleinen, hübschen Balkon. Das Frühstück übertraf alle unsere Erwartungen. Es gab Waffeln, Toast, Bagels, Gebäck, frisches Obst sowie Säfte, Müsli und Joghurt. Herrlich! Die Angestellten waren freundlich, sie bereiteten uns abends, falls gewünscht, die Betten vor und legten uns Pfefferminz-Bonbons auf die Kopfkissen.
Das Fairfield bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf der Insel, es ist super gelegen nahe der Brücke zum Festland und nur wenige Minuten entfernt von Spielbahn 3 des Palm Beach Golf Clubs. Dieser steht übrigens der Allgemeinheit für 35 Dollar pro Spielerpaar und Tag mit 18 Spielbahnen offen.
Auch liegt das Hotel nur einige Minuten von der Einkaufsmeile Worth Avenue entfernt, und die schöne Umgebung ist von Villen und kunstvoll gestalteten Hecken gesäumt.
Wenn Sie zu einem schnellen Kurzurlaub mit Bummeln und Golfen nach Palm Beach fahren, übernachten Sie im Fairfield. Wenn Sie jedoch unbedingt Wellness-Leistungen und Strandpersonal mit vollem Service möchten, übernachten Sie besser in einem Resort-Hotel.

Newton, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Meine Frau, mein Sohn und ich waren mit dem Fairchild Inn & Suites, Palm Beach, wo wir vom 9. bis zum 11. März 2007 übernachteten, sehr zufrieden. In South Palm Beach gibt nicht viele Hotels, und alle anderen sind entweder sehr teuer oder erhielten furchtbare Kritiken auf TripAdvisor. Wir fanden, dass dieses Hotel gut gepflegt und sauber ist, über gutes Personal verfügt, und der Service war angenehm und professionell. Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war wie in jedem anderen Hotel der unteren bzw. mittleren Kategorie. Es gab genügend Plätze, obwohl das Hotel ausgebucht war, die Tische wurden immer sofort wieder abgeräumt, und es wurde ständig nachgefüllt. Das kabellose Internet hat in unserem Zimmer problemlos funktioniert. Unsere Bordkarten fürs Flugzeug konnten wir in dem kleinen Büro ausdrucken (mit Computer und Drucker). Wir hatten eines der größeren Zimmer, zwei Queensize-Betten mit Blick auf den Inland Waterway und den Hotelpool, außerdem hatten wir eine zusätzliche Sitzgelegenheit und einen Balkon. Wenn wir auch nicht viel Zeit im Hotel verbrachten, hat es doch unsere Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Palm Beach

Anschrift: 2870 South Ocean Boulevard, Palm Beach, FL 33480
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Palm Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Palm Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Palm Beach Inn
Hotel Fairfield Inn & Suites Palm Beach
Fairfield Gasthof & Suiten Palm Beach
Fairfield Inn And Suites Palm Beach
Fairfield Inn & Suites Palm Beach Florida
Fairfield Inn & Suites Palm Beach Hotel Palm Beach
Fairfield Inn Palm Beach
Palm Beach Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.