“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Palm Beach!! Spitzenlage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairfield Inn & Suites Palm Beach

Fairfield Inn & Suites Palm Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairfield Inn & Suites Palm Beach
2.5 von 5 Hotel   |   2870 South Ocean Boulevard, Palm Beach, FL 33480   |
Free Parking
Nr. 6 von 10 Hotels in Palm Beach
New York City, New York
“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Palm Beach!! Spitzenlage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Wir sind gerade von einem Wochenendurlaub aus Palm Beach zurückgekehrt. Das Beste an dieser Reise war eigentlich das gesparte Geld, das wir nicht in einem Resort-Hotel ausgegeben haben. Die zusätzlichen 200 Dollar, die uns eine Übernachtung im Chesterfield oder im Four Seasons durchschnittlich gekostet hätte, gaben wir für Restaurantbesuche aus und natürlich auch in der Worth Avenue.
Vom ersten Augenblick an wurden wir zuvorkommend behandelt. Um 11 Uhr kamen wir mit einem frühen Flug an. Die Dame an der Rezeption war so freundlich, uns gleich einchecken zu lassen.
Das Zimmer war sauber und schlicht, es hatte eine schöne Dusche und einen kleinen, hübschen Balkon. Das Frühstück übertraf alle unsere Erwartungen. Es gab Waffeln, Toast, Bagels, Gebäck, frisches Obst sowie Säfte, Müsli und Joghurt. Herrlich! Die Angestellten waren freundlich, sie bereiteten uns abends, falls gewünscht, die Betten vor und legten uns Pfefferminz-Bonbons auf die Kopfkissen.
Das Fairfield bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf der Insel, es ist super gelegen nahe der Brücke zum Festland und nur wenige Minuten entfernt von Spielbahn 3 des Palm Beach Golf Clubs. Dieser steht übrigens der Allgemeinheit für 35 Dollar pro Spielerpaar und Tag mit 18 Spielbahnen offen.
Auch liegt das Hotel nur einige Minuten von der Einkaufsmeile Worth Avenue entfernt, und die schöne Umgebung ist von Villen und kunstvoll gestalteten Hecken gesäumt.
Wenn Sie zu einem schnellen Kurzurlaub mit Bummeln und Golfen nach Palm Beach fahren, übernachten Sie im Fairfield. Wenn Sie jedoch unbedingt Wellness-Leistungen und Strandpersonal mit vollem Service möchten, übernachten Sie besser in einem Resort-Hotel.

Newton, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Meine Frau, mein Sohn und ich waren mit dem Fairchild Inn & Suites, Palm Beach, wo wir vom 9. bis zum 11. März 2007 übernachteten, sehr zufrieden. In South Palm Beach gibt nicht viele Hotels, und alle anderen sind entweder sehr teuer oder erhielten furchtbare Kritiken auf TripAdvisor. Wir fanden, dass dieses Hotel gut gepflegt und sauber ist, über gutes Personal verfügt, und der Service war angenehm und professionell. Das Frühstück (im Preis inbegriffen) war wie in jedem anderen Hotel der unteren bzw. mittleren Kategorie. Es gab genügend Plätze, obwohl das Hotel ausgebucht war, die Tische wurden immer sofort wieder abgeräumt, und es wurde ständig nachgefüllt. Das kabellose Internet hat in unserem Zimmer problemlos funktioniert. Unsere Bordkarten fürs Flugzeug konnten wir in dem kleinen Büro ausdrucken (mit Computer und Drucker). Wir hatten eines der größeren Zimmer, zwei Queensize-Betten mit Blick auf den Inland Waterway und den Hotelpool, außerdem hatten wir eine zusätzliche Sitzgelegenheit und einen Balkon. Wenn wir auch nicht viel Zeit im Hotel verbrachten, hat es doch unsere Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Palm Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Palm Beach

Anschrift: 2870 South Ocean Boulevard, Palm Beach, FL 33480
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Palm Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Palm Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Palm Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Gasthof & Suiten Palm Beach
Fairfield Inn And Suites Palm Beach
Hotel Fairfield Inn & Suites Palm Beach
Fairfield Palm Beach Inn
Fairfield Inn & Suites Palm Beach Florida
Fairfield Inn & Suites Palm Beach Hotel Palm Beach
Fairfield Inn Palm Beach
Palm Beach Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Palm Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.