“Liebte es!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 10 Hotels in Palm Beach
Orlando
“Liebte es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Kürzlich übernachtete ich zum ersten Mal im Brazilian. Ich fand dieses wunderschöne Boutique-Hotel einfach bezaubernd. Alle Zimmer hatten Kingsize-Doppelbetten. Es schienen keine Kinder im Hotel zu sein. Idealer Ort für Paare. Dieses Hotel war auch überschaubarer und viel ansprechender als die großen Hotels, wo man zuerst zwei bis drei Zimmerblöcke passieren und auf den Fahrstuhl warten muss, um auf sein Zimmer zu kommen. Ich übernachtete in Zimmer 305, nachdem ich die Kritik und Empfehlung eines anderen Gastes gelesen hatte. Das Zimmer hatte eine große Privatterrasse, die zum Himmel hin offen war. Es gab zwei Topfpalmen, zwei gepolsterte Liegen sowie einen Sonnenschirmtisch mit vier Stühlen. Mit Federbett, Daunendecke und Kissen war das Bett herrlich bequem. Ich schlief darin sogar besser als in meinem Bett zu Hause! Das Zimmer war äußerst geschmackvoll eingerichtet: Im Badezimmer gab es Marmor und einen Whirlpool, im Zimmer eine Minibar, einen gut gefüllten Kühlschrank und einen Weinkühler. Der Kleiderschrank war schön groß. Das Zimmer selbst war eher klein, wobei wir uns keinesfalls beengt fühlten. Auch war es sehr ruhig. Der Innenhof war prachtvoll, vor allem nachts. Zurück von einem Ausflug am Samstagabend stellte ich fest, dass der Innenhof und die Bar DIE Treffpunkte der Einheimischen sind. Das Restaurant/Café Boulud war großartig und das Essen noch besser, das Personal sehr freundlich und der Service erstklassig. Das Brazilian liegt nicht direkt am Strand. Jedoch hatte ich mehrmals im Ritz sowie im Breakers vor Ort übernachtet und finde das Brazilian von der Lage her viel besser als das Ritz, so zentral in einem ruhigen Wohngebiet. Der Strand liegt nur drei Häuserblöcke entfernt, die Worth Avenue zwei, das Einkaufsviertel CityPlace nur wenige Kilometer. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Sie waren bereits im The Brazilian Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Brazilian Court Hotel

Nr. 4 der Spa-Hotels in Palm Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Palm Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Palm Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Brazilian Court Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Priceline, LHW, Booking.com, Travelocity, getaroom.com, Amex, Otel, Despegar.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Brazilian Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brazilian Court Palm Beach
Hotel Brazilian Court Palm Beach
The Brazilian Court Hotel Palm Beach, Florida

Wenn Sie The Brazilian Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.