“Nicht begeistert” 2 von 5 Sternen

Nr. 10 von 10 Hotels in Palm Beach
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nicht begeistert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Ich weiß nicht, liegt es nur an mir oder müsste das Hotel nicht einmal dringend renoviert werden? Es sollte mal jemand vorschlagen, das Hotel einfach abzureißen und stattdessen etwas Spektakuläres dort zu errichten. Was für eine Verschwendung an Grundstück direkt am Meer. Ich stimme vielen Schreibern hier zu. Bei all dem Hype erwartet man für einen Schnäppchenpreis ein großartiges Hotel, eine tolle Aussicht usw. Davon ist es aber weit entfernt! Ich kann das Hotel wirklich niemandem empfehlen. Es ist eine Schande, dass die Stadt Palm Beach dieses Hotel noch nicht hat schließen lassen.
Tut mir leid, aber ich sage nur wie es ist.

Sie waren bereits im Palm Beach Oceanfront Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Oceanfront Inn

Anschrift: 3550 South Ocean Boulevard, Palm Beach, FL 33480
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Beach Oceanfront Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Oceanfront Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Oceanfront Inn Florida
Palm Beach Oceanfront Hotel Palm Beach

Wenn Sie Palm Beach Oceanfront Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.