“Schimmelpilz an den Wänden...” 1 von 5 Sternen

Palm Beach Oceanfront Inn
3.0 von 5 Hotel   |   3550 South Ocean Boulevard, Palm Beach, FL 33480   |
Nr. 10 von 10 Hotels in Palm Beach
Bern, Schweiz
“Schimmelpilz an den Wänden...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Dieses Hotel war wirklich das schlechteste unserer ganzen Reise - zum Glück mussten wir nur eine Nacht dort verbringen! Auf den 1. Blick schien es noch okey- aber beim genaueren Hinsehen, stellten wir fest, dass es sich bei den kleinen dunklen Punkten an den Wänden um Schimmelpilz handelt! Darauf war dann auch der müffelig/miefige Geruch zurück zu führen!
Zum Glück trafen wir erst spät abends an und waren am Morgen auch früh wieder weg!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Fuer die Gegend um Palm Beach herum bietet dieses Hotel/Motel ein super Preis/Leistungs-Verhaeltnis. Die Zimmer sind mittelmaessig, dafuer gibt es eine nette kleine Pool-Area direkt am Ozean, mit einer super kuschligen Bar, netten Bedienungen und taeglicher Happy hour. Klar vom Standard her ein Mittelklasse-Hotel, aber wer in Palm Beach hoeheren Standerd fordert, muss mindestens 200 Dollar mehr pro Nacht hinlegen. Das Essen im Restaurant, inkl. Fruehstueck ist top.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

ich war leider nur für 2 Wochen dort, ich kann es aber nur empfehlen.Die Zimmer sind dem Preis entsprechend sauber und konfortabel eingerichtet. Das Essen ist wirklich für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Die Aussicht direkt auf das Meer beim Morgenessen unvergesslich.
Ich kann es nicht verstehen, wenn andere Leute schlechte Beurteilungen abgeben. Es gibt keinen einzigen Hotel in der gegend(Palm Beach),der so preiswert und so nah an das Meer liegt. Nachts peitschen die Wellen an die Hotelwand, einfach schön zum einschlafen .Ich kann es nicht verstehen, wenn andere Leute schlechte Beurteilungen abgeben.Ritz Carlton ist 500m weiter unten und Four Seasons einstück weiter aufwärts, aber in diesen Hotels, bezahle ich das dreifach oder mehr. Wer ein günstiges und direkt am Meer gelegenen Hotel sucht, sollte hier her kommen. ich werde ganz bestimmt noch einmal hier meine Ferien verbringen

• Aufenthalt April 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
rochester, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Ich hatte mir schon Sorgen über das Palm Beach Oceanfront gemacht, nachdem ich das Paket bei Orbitz gebucht hatte. Nach der Buchung schaute ich mir die Kritiken hier an und die waren auch nicht gerade positiv. Ich habe dort aber ganz andere Erfahrungen gemacht. Die Zimmer waren sauber und mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet. Das Personal in der Tides Bar war sehr freundlich und es war sehr entspannend, am Meer etwas zu trinken. Von der Terrasse der Tides Bar konnte man direkt zum Strand gehen. Es war wunderschön und entspannend. Über eine Sache muss ich mich aber beschweren...die Wände waren sehr dünn. Ich konnte hören, wie der Mann im Nachbarzimmer am schnarchen war. Ich habe daraufhin den Fernseher lauter gestellt und bin dann schlafen gegangen. Bezahlbares Hotel, saubere Zimmer und hilfsbereites Personal. Ich würde hier definitiv wieder absteigen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2006

Ich weiß nicht, liegt es nur an mir oder müsste das Hotel nicht einmal dringend renoviert werden? Es sollte mal jemand vorschlagen, das Hotel einfach abzureißen und stattdessen etwas Spektakuläres dort zu errichten. Was für eine Verschwendung an Grundstück direkt am Meer. Ich stimme vielen Schreibern hier zu. Bei all dem Hype erwartet man für einen Schnäppchenpreis ein großartiges Hotel, eine tolle Aussicht usw. Davon ist es aber weit entfernt! Ich kann das Hotel wirklich niemandem empfehlen. Es ist eine Schande, dass die Stadt Palm Beach dieses Hotel noch nicht hat schließen lassen.
Tut mir leid, aber ich sage nur wie es ist.

Sie waren bereits im Palm Beach Oceanfront Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Oceanfront Inn

Anschrift: 3550 South Ocean Boulevard, Palm Beach, FL 33480
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palm Beach Oceanfront Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Oceanfront Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Oceanfront Inn Florida
Palm Beach Oceanfront Hotel Palm Beach

Wenn Sie Palm Beach Oceanfront Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.