“Das bestgehütete Geheimnis von Palm Beach” 5 von 5 Sternen

Bradley Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   280 Sunset Avenue, Palm Beach, FL 33480   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Palm Beach
Florida
“Das bestgehütete Geheimnis von Palm Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich kam mit meiner Schwester hierher, um den 80. Geburtstag unserer Mutter zu feiern. Uns hat vor allem die Lage und das gewisse Etwas dieses kleinen Hotels sehr gut gefallen. Wir waren wirklich zentral, und konnten zu Fuß zum Strand, zum Intercoastal Waterway, zu den Royal Poinciana Shops etc.

Wir hatten eine wundervolle Drei-Zimmer-Suite mit einem riesigen Balkon (sogar mit kleinem Pavillon), von wo aus wir auf ganz Palm Beach blicken konnten. Die Zimmer waren alle sehr geräumig, wir hatten einen Wohnbereich, Esszimmer und Küche. Es hat uns dort so gut gefallen, dass wir unsere meisten Mahlzeiten dort einnahmen. Gleich über der Straße gibt es einen Lebensmittelladen, wo wir immer alles Nötige eingekauft haben.

Ich las andere Kritiken, in der sich Gäste über eine Baustelle in der Nähe und über Schmutz beklagten. Davon haben wir aber nichts gemerkt. Die Zimmer waren so nett und sauber, nicht einmal auf den Rollos war Staub! Jennifer, die Dame am Empfang, hat sich sehr gut um uns gekümmert. Sie tat alles, um den Geburtstag unserer Mutter zu einem für uns alle unvergesslichen Wochenende zu machen! Wir hoffen, eines Tages mal wieder hierher zu kommen!

Philadelphia, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir übernachteten hier während eines Besuchs bei Verwandten. Das Hotel hat eine gute Lage in der Stadt. Auf der anderen Straßenseite gibt es ein Lebensmittelgeschäft und der öffentliche Strand ist nur ein paar Häuserblocks entfernt. Das Breakers findet man zwei Blocks weiter. In der Umgebung gibt es gute Restaurants, zum Beispiel das italienische Cucina, das im Block hinter dem Hotel liegt, oder das Michael R. McCarty's, ein tolles Lokal, das nur einige Blocks entfernt ist.

Das Hotel empfand ich als sehr chaotisch. Obwohl mir die Angestellten Zimmerschlüssel und Parkausweis gaben, vergaßen sie doch tatsächlich, mich einzuchecken. Die Möbel im Zimmer passten überhaupt nicht zusammen, das Badezimmer war winzig und die Matratze war sehr alt. Auch die Bettwäsche sollte gewechselt werden.

Alles in allem würde ich nicht wieder hier übernachten wollen. Wenn man jedoch die Zimmer renovierte, hätte dieses Hotel sicher viel Potenzial.

Sie waren bereits im Bradley Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bradley Park Hotel

Anschrift: 280 Sunset Avenue, Palm Beach, FL 33480
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 10 Hotels in Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bradley Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bradley Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bradley Park Palm Beach
Bradley Park Hotel Palm Beach, Florida
Bradley Park Palm Beach

Wenn Sie Bradley Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.