“Gute Lage; könnte eine neue Einrichtung vertragen” 3 von 5 Sternen

Bradley Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   280 Sunset Avenue, Palm Beach, FL 33480   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Palm Beach
Philadelphia, Pennsylvania
“Gute Lage; könnte eine neue Einrichtung vertragen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir übernachteten hier während eines Besuchs bei Verwandten. Das Hotel hat eine gute Lage in der Stadt. Auf der anderen Straßenseite gibt es ein Lebensmittelgeschäft und der öffentliche Strand ist nur ein paar Häuserblocks entfernt. Das Breakers findet man zwei Blocks weiter. In der Umgebung gibt es gute Restaurants, zum Beispiel das italienische Cucina, das im Block hinter dem Hotel liegt, oder das Michael R. McCarty's, ein tolles Lokal, das nur einige Blocks entfernt ist.

Das Hotel empfand ich als sehr chaotisch. Obwohl mir die Angestellten Zimmerschlüssel und Parkausweis gaben, vergaßen sie doch tatsächlich, mich einzuchecken. Die Möbel im Zimmer passten überhaupt nicht zusammen, das Badezimmer war winzig und die Matratze war sehr alt. Auch die Bettwäsche sollte gewechselt werden.

Alles in allem würde ich nicht wieder hier übernachten wollen. Wenn man jedoch die Zimmer renovierte, hätte dieses Hotel sicher viel Potenzial.

Sie waren bereits im Bradley Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bradley Park Hotel

Anschrift: 280 Sunset Avenue, Palm Beach, FL 33480
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Palm Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bradley Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bradley Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bradley Park Palm Beach
Bradley Park Hotel Palm Beach, Florida
Bradley Park Palm Beach

Wenn Sie Bradley Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.