“Klassisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 10 Hotels in Palm Beach
kent
“Klassisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Klassisches Boutique-Hotel, sehr vornehmer Kolonialstil mit einem Hauch Safari (die Inhaber sind Südafrikaner). Das Essen war fantastisch, und der Poolbereich ist super. Die Villen sind wunderschön und sehr gepflegt. Würde sie älteren Gästen empfehlen, die nach etwas Besonderem suchen. Alle Zimmer sind in einem unterschiedlichen Stil gehalten und sind immer in einem Topzustand.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Ich kenne hervorragende Hotels auf der ganzen Welt, und dieses Hotel ist eines der schlechtesten, in dem ich je übernachtet habe. Ich hatte für zwei Nächte reserviert.

Bei unserer Ankunft ließ man uns eine Stunde warten, bevor unser Zimmer fertig war (uns war gesagt worden, dass es nur kurz dauert). Als wir dann in das Zimmer kamen, entsprach es überhaupt nicht der Art von Zimmer, um die wir gebeten hatten. Uns wurde dann gesagt, dass sie kein solches Zimmer für uns hätten! Wir bekamen dann ein anderes Zimmer.
Keine Spur von einem Hoteljungen, um uns mit dem Gepäck zu helfen.
Alle Gerichte im Restaurant, auch Fisch und Gemüse, waren in Knoblauch gebadet. Beim Frühstück mussten wir dreimal nach Salz und Pfeffer, Zucker und Kaffeelöffeln fragen! Das Glas, in dem der Orangensaft serviert wurde, hatte einen großen Sprung.
Am zweiten Tag wurden wir gebeten, das Zimmer zu räumen, weil andere Gäste hier einziehen sollten! Wir vergeudeten also eine weitere Stunde unseres Kurztrips mit zusammenpacken und wieder auspacken!
Unser Beschwerde beim Hotel wurde überhaupt nicht ernst genommen!
Wir schrieben an das Hotel, und sie halten es anscheinend nicht für notwendig, uns zu antworten...
DIESES HOTEL SOLLTE MAN VERMEIDEN!!!

Ft lauderdale

3. Taxis brauchen 15 Minuten bis zum Hotel
4. Das kabellose Internet funktioniert nicht
5. Kein Express-Checkout
6. Sehr wenige Restaurants in der Nähe

Sie waren bereits im Colony Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colony Hotel

Anschrift: 155 Hammon Avenue, Palm Beach, FL 33480
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Palm Beach
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 1.334 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colony Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colony Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Beach Side
Hotel Palm Beach Djerba
Hotel Colony Palm Beach
Palm Beach Holidays
Colony Hotel Palm Beach, Florida
Colony Palm Beach

Wenn Sie Colony Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.