“Gute Lage, schöner Rahmen, etwas veraltet” 4 von 5 Sternen

Colony Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   155 Hammon Avenue, Palm Beach, FL 33480   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Palm Beach
Arlington, Virginia
“Gute Lage, schöner Rahmen, etwas veraltet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir waren mit unserem zweitägigen Aufenthalt im Hotel zufrieden. Der Empfangsmitarbeiter war weniger hilfsbereit, als ich versuchte, einen der „Spezialpreise“ zu buchen. Er wollte mir ein Zimmer für 425 USD andrehen. Letztendlich schaffte ich es dann, ein Zimmer mit zwei Queen-Betten zu einem Internet American Express-Preis von 250 USD zu ergattern (das ich mit meiner Schwester teilte). Ein wenig teuer für ein recht kleines Zimmer mit wenig Toilettenartikeln (ein Stück Seife??) und ohne Platz, um ein nasses Handtuch aufzuhängen.

ANDERERSEITS verbrachten wir so gut wie gar keine Zeit im Zimmer. Die Umgebung, der Pool, die Lobby und das Restaurant waren sehr schön. Wir feierten den 80. Geburtstag meines Onkels am Pool, und das mit der Party machten sie sehr schön, und der Service war exzellent. Das kontinentale Frühstücksbuffet war lecker (ich bewerte es immer sehr hoch, wenn es puren Joghurt gibt, was bei Frühstücksbuffets nicht immer der Fall ist).

Weitere Punkte:
Das drahtlose Internet habe ich nicht ausprobiert.
Wir hatten einen schönen Flachbildfernseher, den wir ca. fünf Minuten lang an hatten
3,50 USD für eine kleine Flasche Evian (hat uns nicht gepasst).

Würde hier wieder übernachten, vor allem wenn ich hier etwas zu feiern hätte. Vielleicht nicht ideal für Geschäftsreisende.

kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Klassisches Boutique-Hotel, sehr vornehmer Kolonialstil mit einem Hauch Safari (die Inhaber sind Südafrikaner). Das Essen war fantastisch, und der Poolbereich ist super. Die Villen sind wunderschön und sehr gepflegt. Würde sie älteren Gästen empfehlen, die nach etwas Besonderem suchen. Alle Zimmer sind in einem unterschiedlichen Stil gehalten und sind immer in einem Topzustand.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Ich kenne hervorragende Hotels auf der ganzen Welt, und dieses Hotel ist eines der schlechtesten, in dem ich je übernachtet habe. Ich hatte für zwei Nächte reserviert.

Bei unserer Ankunft ließ man uns eine Stunde warten, bevor unser Zimmer fertig war (uns war gesagt worden, dass es nur kurz dauert). Als wir dann in das Zimmer kamen, entsprach es überhaupt nicht der Art von Zimmer, um die wir gebeten hatten. Uns wurde dann gesagt, dass sie kein solches Zimmer für uns hätten! Wir bekamen dann ein anderes Zimmer.
Keine Spur von einem Hoteljungen, um uns mit dem Gepäck zu helfen.
Alle Gerichte im Restaurant, auch Fisch und Gemüse, waren in Knoblauch gebadet. Beim Frühstück mussten wir dreimal nach Salz und Pfeffer, Zucker und Kaffeelöffeln fragen! Das Glas, in dem der Orangensaft serviert wurde, hatte einen großen Sprung.
Am zweiten Tag wurden wir gebeten, das Zimmer zu räumen, weil andere Gäste hier einziehen sollten! Wir vergeudeten also eine weitere Stunde unseres Kurztrips mit zusammenpacken und wieder auspacken!
Unser Beschwerde beim Hotel wurde überhaupt nicht ernst genommen!
Wir schrieben an das Hotel, und sie halten es anscheinend nicht für notwendig, uns zu antworten...
DIESES HOTEL SOLLTE MAN VERMEIDEN!!!

Ft lauderdale

3. Taxis brauchen 15 Minuten bis zum Hotel
4. Das kabellose Internet funktioniert nicht
5. Kein Express-Checkout
6. Sehr wenige Restaurants in der Nähe

Sie waren bereits im Colony Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colony Hotel

Anschrift: 155 Hammon Avenue, Palm Beach, FL 33480
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Palm Beach
Preisspanne pro Nacht: 254 € - 1.335 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colony Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colony Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Beach Side
Palm Beach Holidays
Hotel Colony Palm Beach
Hotel Palm Beach Djerba
Colony Hotel Palm Beach, Florida
Colony Palm Beach

Wenn Sie Colony Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.