“Unverschämter Manager ... steigen Sie nicht hier ab” 2 von 5 Sternen

Colony Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   155 Hammon Avenue, Palm Beach, FL 33480   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Palm Beach
greenwich, ct
“Unverschämter Manager ... steigen Sie nicht hier ab”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Obwohl die Lage toll ist, hat das Hotel ernsthafte Personalprobleme, angefangen beim Manager. Auf einer Cocktailparty im Hotel meldete ein Hotelangestellter, dass ein Armband gefunden wurde. Ein Kollege nahm ihn dann schnell am Arm und bat ihn, ruhig zu sein. Einige Tage später bemerkte ich, dass das betreffende Armband wahrscheinlich mir gehörte, und ich rief das Hotel an. Nachdem ich mein Problem geschildert hatte, wurde ich zur Hausverwaltung durchgestellt, wo mir gesagt wurde, dass kein Armband abgegeben wurde. Ich wollte nun mit dem Manager sprechen, und wurde zum Anrufbeantworter des stellvertretenden Managers durchgestellt. Zurückgerufen wurde ich nie. Einige Monate (jawohl, Monate!) später beschloss ich, mit dem Manager zu sprechen und ihm von dem Vorfall zu erzählen, vielleicht könnte er der Sache ja auf den Grund gehen. Ich ging nicht davon aus, dass ich das Armband je wieder sehen würde, aber fand, dass er zumindest wissen sollte, was passiert ist. Er war unbeschreiblich UNFREUNDLICH. Er schrie mich am Telefon an, und machte mir unterschwellig klar, dass ich mein Armband zuhause wieder „finden“ würde. Das könne passieren, sagte er...Als ich vorschlug, dass er zumindest in seinen Unterlagen nachsehen könnte, wer denn an jenem Abend von dem Armband sprach, sagte er „dieses Gespräch ist jetzt beendet“, „Ich kenne meine Leute“ usw. Wenn man mal die anderen Kritiken über das Hotel liest, wird man sehen, dass wirklich schon viele über die Schwächen der Angestellten geschrieben haben. Steigen Sie WOANDERS ab!

London, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Ich verbrachte mit einem guten Freund das Wochenende vom 19. Mai im Colony, nachdem auch das Chesterfield und das Brazilian Court in der näheren Auswahl waren. Wir wollten nahe bei der Worth Avenue sein und brauchten eine Suite mit zwei Zimmern. Das Colony schien beides zu bieten.

Es ist definitiv ein Boutique-Hotel (kleine Lobby, wenig Angestellte, attraktiver, aber kleiner Pool, winzige Aufzüge) im besten Sinne des Wortes. Während unseres Aufenthalts war es sehr ruhig im Hotel, der Service war diskret und effizient, und das Zimmer war sehr komfortabel.

Unsere „Executive King Suite“ hatte zwei Zimmer – getrennt durch eine massive Tür. Jedes Zimmer hatte ein eigenes, komplettes Badezimmer mit qualitativ hochwertigen Toilettenartikeln (es ist SOOO angenehm, wenn man sein Badezimmer nicht teilen muss), Bademantel und Fernseher mit Plasmabildschirm. Im Aufenthaltsbereich gab es ein Schlafsofa, das sich in ein bequemes Bett umwandeln ließ. Bevor wir an dem Abend zum Essen ins Breakers gingen, baten wir darum, es aufzubauen und bei unserer Rückkehr war alles soweit, inklusive Turn-Down-Service und Schokolade.

Vom Hotel aus läuft man in einer Minute zur Worth Avenue und in drei Minuten zum Strand. Ich werde hier definitiv wieder bleiben, wenn ich das nächste Mal in Palm Beach bin!

Arlington, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir waren mit unserem zweitägigen Aufenthalt im Hotel zufrieden. Der Empfangsmitarbeiter war weniger hilfsbereit, als ich versuchte, einen der „Spezialpreise“ zu buchen. Er wollte mir ein Zimmer für 425 USD andrehen. Letztendlich schaffte ich es dann, ein Zimmer mit zwei Queen-Betten zu einem Internet American Express-Preis von 250 USD zu ergattern (das ich mit meiner Schwester teilte). Ein wenig teuer für ein recht kleines Zimmer mit wenig Toilettenartikeln (ein Stück Seife??) und ohne Platz, um ein nasses Handtuch aufzuhängen.

ANDERERSEITS verbrachten wir so gut wie gar keine Zeit im Zimmer. Die Umgebung, der Pool, die Lobby und das Restaurant waren sehr schön. Wir feierten den 80. Geburtstag meines Onkels am Pool, und das mit der Party machten sie sehr schön, und der Service war exzellent. Das kontinentale Frühstücksbuffet war lecker (ich bewerte es immer sehr hoch, wenn es puren Joghurt gibt, was bei Frühstücksbuffets nicht immer der Fall ist).

Weitere Punkte:
Das drahtlose Internet habe ich nicht ausprobiert.
Wir hatten einen schönen Flachbildfernseher, den wir ca. fünf Minuten lang an hatten
3,50 USD für eine kleine Flasche Evian (hat uns nicht gepasst).

Würde hier wieder übernachten, vor allem wenn ich hier etwas zu feiern hätte. Vielleicht nicht ideal für Geschäftsreisende.

kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Klassisches Boutique-Hotel, sehr vornehmer Kolonialstil mit einem Hauch Safari (die Inhaber sind Südafrikaner). Das Essen war fantastisch, und der Poolbereich ist super. Die Villen sind wunderschön und sehr gepflegt. Würde sie älteren Gästen empfehlen, die nach etwas Besonderem suchen. Alle Zimmer sind in einem unterschiedlichen Stil gehalten und sind immer in einem Topzustand.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2007

Ich kenne hervorragende Hotels auf der ganzen Welt, und dieses Hotel ist eines der schlechtesten, in dem ich je übernachtet habe. Ich hatte für zwei Nächte reserviert.

Bei unserer Ankunft ließ man uns eine Stunde warten, bevor unser Zimmer fertig war (uns war gesagt worden, dass es nur kurz dauert). Als wir dann in das Zimmer kamen, entsprach es überhaupt nicht der Art von Zimmer, um die wir gebeten hatten. Uns wurde dann gesagt, dass sie kein solches Zimmer für uns hätten! Wir bekamen dann ein anderes Zimmer.
Keine Spur von einem Hoteljungen, um uns mit dem Gepäck zu helfen.
Alle Gerichte im Restaurant, auch Fisch und Gemüse, waren in Knoblauch gebadet. Beim Frühstück mussten wir dreimal nach Salz und Pfeffer, Zucker und Kaffeelöffeln fragen! Das Glas, in dem der Orangensaft serviert wurde, hatte einen großen Sprung.
Am zweiten Tag wurden wir gebeten, das Zimmer zu räumen, weil andere Gäste hier einziehen sollten! Wir vergeudeten also eine weitere Stunde unseres Kurztrips mit zusammenpacken und wieder auspacken!
Unser Beschwerde beim Hotel wurde überhaupt nicht ernst genommen!
Wir schrieben an das Hotel, und sie halten es anscheinend nicht für notwendig, uns zu antworten...
DIESES HOTEL SOLLTE MAN VERMEIDEN!!!

Ft lauderdale

3. Taxis brauchen 15 Minuten bis zum Hotel
4. Das kabellose Internet funktioniert nicht
5. Kein Express-Checkout
6. Sehr wenige Restaurants in der Nähe

Sie waren bereits im Colony Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colony Hotel

Anschrift: 155 Hammon Avenue, Palm Beach, FL 33480
Lage: USA > Florida > Palm Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Palm Beach
Preisspanne pro Nacht: 164 € - 1.566 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colony Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colony Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palm Beach Side
Hotel Palm Beach Djerba
Hotel Colony Palm Beach
Palm Beach Holidays
Colony Hotel Palm Beach, Florida
Colony Palm Beach

Wenn Sie Colony Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.