“Netter Zwischenstop am Dixie Highway” 4 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Germany
“Netter Zwischenstop am Dixie Highway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wer von Daytona oder Orlando nach Miami/Fort Lauderdale unterwegs ist und statt der langweiligen Autobahn lieber den Dixie Highway nimmt, für den bietet sich Ozzie's Crabhouse als idealer Ort für einen Zwischenstop an.

Ich bin durch das auffallend blaue Haus darauf aufmerksam geworden und habe mich für eine spontane Lunch-Pause entschieden.

Die Bedienung war sehr freundlich und das tolle Wetter hat zum entspannten Essen in Schatten der Veranda eingeladen.
Ich habe mich für das Lunch Special des Tages entschieden und ein sehr leckeres Fisch-Sandwich zu einem mehr als gerechtfertigeten Preis bekommen.

Das Restaurant selber ist ein älteres Holzhaus und passt zur recht einfachen aber sehr schmackhaften Küche.

Ich würde definitiv wieder kommen, wenn ich ind er Gegend bin.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente