“Günstig, sauber und neu” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   3805 Reid Street, Hwy 100 & Hwy 19, Palatka, FL 32177   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 4 Hotels in Palatka
Royal Palm Beach, FL
“Günstig, sauber und neu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Während wir den Ocala Nationalpark besuchten wohnten wir 2 Tage hier in diesem Hotel. Es ist neu und sehr sauber. Es ist auch viel billiger als Silver Springs. Sie servierten ein sehr gutes kostenloses Frühstück mit Waffeln, Würstchensauce und Brötchen, Schinkenspeck, Würstchen, Obst, Yoghurts, Zerealien usw. Die Zimmer sind leider ziemlich hellhörig. Um 21:30 Uhr erhielten wir einen Anruf, wir sollten unseren Fernseher leiser stellen. Wir sahen uns Cesar Millans 'The Dog Whisperer' an.... wie laut kann das schon sein? Aber man hört alles im nächsten Zimmer und unser Nachbar war ein geübter Schnarcher. Wir buchten eine King Suite mit vollem Bad. Leider war das Zimmer bei unserer Ankunft nicht verfügbar. Schließlich nahmen wir eine King Suite, die nur eine Dusche hatte. Das Hotel liegt in Nähe von Restaurants, Kinos, Einkaufszentren usw., alles zu Fuß erreichbar.

Sie waren bereits im Sleep Inn & Suites Palatka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sleep Inn & Suites Palatka

Anschrift: 3805 Reid Street, Hwy 100 & Hwy 19, Palatka, FL 32177
Lage: USA > Florida > Palatka
Nr. 3 von 4 Hotels in Palatka
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sleep Inn & Suites Palatka 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sleep Inn & Suites Palatka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sleep Inn & Suites Palatka Florida
Sleep Inn Palatka
Palatka Sleep Inn

Wenn Sie Sleep Inn & Suites Palatka besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.