“Sehr schönes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Bentley's Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bentley's Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   1660 S Tamiami Trail, Osprey, FL 34229   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Osprey
“Sehr schönes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir sind gerade im Bentley's und fühlen uns sehr wohl in den schönen eingerichtetem sauberen Zimmer. Hotel liegt etwas abseits von sarasota downtown, aber dennoch günstig gelegen. Wir waren erst erschrocken, als wir vor dem Hotel direkt an der Hauptstraße (41) standen, aber man bekommt weder im Zimmer noch am Pool etwas davon mit, alles sehr ruhig. Überall hängen Bilder und das gesamte Hotel macht einen stylischen Eindruck. Wir kommen gerade aus Orlando und hatten dort bei einer gehobenen Hotelgruppe ein Zimmer, was bei Weitem nicht mithalten kann. Also wir können das Bentley nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir waren im Bentley's nur eine Nacht auf der Durchreise. Nichtsdestotrotz war es eine sehr angenehme Zeit dort.
Der Empfang an der Rezeption war leider nicht sonderlich interessiert und freunlich. Eher eine Art Abfertigung.
Das Zimmer war in sehr gutem Zustand. Es machte einen recht frisch renovierten Eindruck.
Der Pool war in Ordnung. Nicht sonderlich groß, aber auch hier wirkte die Anlage gut betreut.
Die Bar war ebenfalls nett gestaltet. Eine Happy Hour gabs auch, nur leider war auch hier der Kellner eher missmutig bei seiner Arbeit zugange.
Das "Frühstück" ist ein typisch amerikanisches Frühstück mit Bagles, Muffins, Cornflakes und Kaffee. Leider waren wir wohl zur Stoßzeit dort. Der recht kleine Raum war übervoll.
Alles in allem ein sehr schönes Haus. Nur an der Freundlichkeit des Personals muss man arbeiten.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Offenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Die erste Nacht verbrachten wir im EG in einem Zimmer direkt neben der hinteren Eingangstür. Leider konnten wir jedesmal hören, wenn die Tür ins Schloss fiel, und man konnte vom Parkplatz aus ins Zimmer schauen(wenn man die Vorhänge nicht zugezogen hatte). Deshalb baten wir am nächsten Morgen um ein ruhigeres Zimmer im 1. OG, was sofort ermöglicht wurde. Die Zimmer sind alle gleich stylisch in Brauntönen eingerichtet, mit großer Dusche mit Glaswand. Poolhandtücher stehen in den Zimmern zur Verfügung. Am Pool gibt es viele Liegestühle und überdachte Sitzplätze, sowie eine Tikibar. In 4 Tagen gab es zweimal Livemusik am Pool. Das Frühstück kann drinnen und draußen eingenommen werden und besteht aus Bageln, Toast, Muffins, abgepacktem Joghurt, versch. Cereals. Die Bedienung fragt, ob man frisch zubereitete hot sandwiches mit eggs, cheese and bacon möchte. Die sind lecker, und kosten nichts extra. Etwas ungewohnt, weil so noch nicht erlebt, war, dass wir immer eine Mappe bekamen, in der wir unsere Zimmernummer und Namen angeben mussten. Tipp appreciated, also haben wir immer 2 $ reingelegt, das tat nicht weh, und war für uns i.O. Bei den anderen Gästen haben wir keinen gesehen, der etwas in die Mappe legte , aber in dem Tippglas lag der ein oder andere Dollar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir wollten unsere Verwandten in Osprey besuchen und suchten ein Hotel in der Nähe und wir waren 4 Nächte dort und man kann es wirklich empfehlen. Unser Zimmer ging zum Parkplatz raus, was bestimmt besser ist, wenn der Pool /Poolzimmer belegt sind, da es dann dort schon lauter ist. Zimmer sind frisch renoviert, sehr stylisch auch die Zimmernamen (Haltestellen der U-Bahn in London). Zimmer war gross, Badezimmer mit einer grossen Dusche, genügend Handtücher, etc. Die Betten sehr bequem, wir haben trotz einer grossen Gruppe Jugendlicher gut geschlafen. Das Frühstück ist ebenfalls OK, nichts besonders, aber man hat was für den Start in den Tag. Wir haben für so eine Hotel auhc einen wirklich guten Preis bekommen, günstiger als bei den Ketten in Tampa.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Munich - Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir hatten uns für vier Tage in dem Hotel eingebucht. Das Hotel liegt direkt am Tamiami Trail mit kostenlosem Parkplatz vor dem Haus. Die Zimmer waren neu renoviert und leise. Absolut sauber und gepflegt. Kann man nur empfehlen. Mit dabei ist ein amerikanisches Frstück, an Wochenenden kann man von einem Buffet wählen. Im Innehof gibt es einen Pool, der Warm und suaber ist. Poolbar ist ebenfalls vorhanden.

• Aufenthalt April 2012, Business
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir wählten das Bentley^s aufgrund der guten Bewertungen und der schönen Zimmer nach dem Umbau des Hotels. Angekommen verlief der Check in schnell und unkompliziert allerdings auch vom Personal sehr nüchtern und wenig freundlich. Wir erhielten ein Zimmer, wie gebucht, im hinteren ruhigen Bereich des Hotels im zweiten Stockwerk, mit Balkon und Blick auf die Poolanlage. Achtung es gibt keinen Fahrstuhl zum oberen Stockwerk! Für Gehbehinderte also nicht geeignet) Die Zimmer sind sehr modern und top eingerichtet und bieten einen hohen Komfort (die Klimaanlage war die leiseste und Beste auf unserer gesamten Florida Rundreise). An den Fenstern des Zimmers verweisten Regeln darauf ab 22 Uhr die Nachtruhe auf dem Balkon einzuhalten was wir durchaus gut fanden allerdings nur wenn das Hotel dies auch selbst befolgen würde und die laute Musik vom Tiki nicht bis 23 Uhr laufen lassen würde. Die Poolanlage und das Tiki waren nett eingerichtet und es wurde jederzeit darauf geachtet das alles ordentlich aussieht und aufgeräumt ist. Das Tiki bietet täglich verschiedene Aktionen an etwa Happy Hours oder bestimmte Gerichte zum Sparpreis. Wir waren zum Margarita Abend da. Die waren grandios und wir können dies nur weiterempfehlen.Minuspunkte gibt es von uns für das Frühstück, welches in zwei verschiedenen Plätzen angeboten wird. Eines im Mortons Steakhouse das andere im Cafe nebenan. Das Cafe bietet Bagles, Cornflakes, Grit und Caffe. Das Mortons Eier, Speck, Pancakes und Obstsalat. Allerdings alles wenig schmackhaft und furchtbar präsentiert. Zudem sind sie zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts kaum nachgekommen mit dem nachfüllen was wir nicht verstehen konnten da kaum Gäste im Restaurant waren. Wichtig war dem Personal nur gleich zu Beginn darauf hinzuweisen das Trinkgeld doch sehr erwünscht ist. Fragten wir uns nur wofür? Warum das Frühstück nicht zusammengelegt wird ist uns unverständlich. Wenn man Cornflakes mag muss man sich diese aus dem Cafe nebenan holen und dann in das Mortons gehen um dort Speck und Eier zu erhalten. Auch das Personal des Housekeeping wirkte eher genervt, unmotiviert und maulfaul. Zum Abschluss gab es dann noch eine falsche Abschlussrechnung welche aber schnell korrigiert wurde. Insgesamt ist die Hotelanlage schön gestaltet allerdings hilft das alles nichts wenn der Service nicht stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir haben dieses Hotel besucht, als es noch unter der RAMADA-Flagge lief. Die Zimmer sind geräumig und sauber, der Pool groß und das kostenlos enthaltene Frühstück ok. Wer Last-Minute ein Zimmer sucht, kann an der Rezeption nach einem Last-Minute-Preis fragen. Zum Strand ist es zu Fuß leider zu weit.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Bentley's Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bentley's Boutique Hotel

Anschrift: 1660 S Tamiami Trail, Osprey, FL 34229
Lage: USA > Florida > Osprey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Osprey
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bentley's Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TravelClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bentley's Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bentley's Boutique Hotel Osprey, Florida

Wenn Sie Bentley's Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.