“Auf den Fotos schaut es besser aus” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   295 South Atlantic Avenue, Ormond Beach, FL 32176   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 28 Hotels in Ormond Beach
Kirchensittenbach, Deutschland
“Auf den Fotos schaut es besser aus”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Grüß Gott, wir waren für 4 Tage vom 30.08.10 dort. Unsere amerikanischen Verwandten hatten alles organisiert.Als wir dort ankamen, war ca. 13.45 Uhr durften wir noch nicht auf unsere Zimmer. Das fanden wir ja schon ok, aber die Dame sagte es sehr unfreundlich.Dann die Zimmer waren auch nicht sehr ordentlich. Der Teppichboden war rampuniert.Die Bettwäsche war schmutzig und sah aus, als ob der Vorgänger darin geschlafen hätte. Im Bad konnte man den Duschvorhang vor lauter Schmutz nicht benutzen. Die weißen Türen waren verdreckt und auch die Lichtschalter zeigten Spuren von vielen Benutzern. Aber das war noch nicht alles.Es liefen auch noch Kakalaken dort herum.Also ich kann von diesem Hotel nichts positives sagen.Auf den Bildern schaut alles ganz anders aus.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites On The Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites On The Beach

Anschrift: 295 South Atlantic Avenue, Ormond Beach, FL 32176
Lage: USA > Florida > Ormond Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Ormond Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Ormond Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Ormond Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn & Suites On The Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites On The Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn And Suites On The Beach
Quality Inn & Suites On The Beach Hotel Ormond Beach
Quality Inn Ormond Beach
Ormond Beach Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites On The Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.