“WAR, IST + BLEIBT unser Lieblingsrestaurant” 5 von 5 Sternen

386-615-2004
Platz Nr. 24 von 169 Restaurants in Ormond Beach
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Wölfersheim
“WAR, IST + BLEIBT unser Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das man abends ohne Reservierung kaum noch einen Tisch bekommt, erklärt es vielleicht schon....
Dieses Restaurant ist mehr oder weniger ein Geheimtipp und liegt etwas außerhalb der normalen Daytona/Ormond Beach Routen. Aber einmal gefunden merkt man es sich mit Sicherheit!
Es liegt direkt an einem Fluß und man kann sowohl drinnen als auch draußen essen.
Das Essen selbst ist mit Worten kaum zu beschreiben - einfach nur supermegaklasse!
Der Oberhammer hier sind die Shrimps, obwohl das vielleicht voreingenommen ist, da ich sie nun mal sehr gerne esse. Aber auch alles Andere, was meine Frau und ich bisher hier gegessen haben, kann nur mit 5 Sternen bewertet werden. Egal ob Salat, frischer Fisch, Fleisch, Nudelgerichte usw. usw, alles wird frisch zubereitet und von sehr nettem Personal an den Tisch gebracht. LECKER! Alleine dafür lohnt es sich nach Florida zu fliegen.... :))

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente