“Sehr gutes Asiatisches Restaurant - mitten im Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yak and Yeti

Yak and Yeti
Disney's Animal Kingdom 775 Werikhe Way, Disney's Animal Kingdom Park, Orlando, FL 32830 (Walt Disney World Resort)
1-407-WDW-DINE
Platz Nr. 153 von 3.178 Restaurants in Orlando
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Stadtviertel: Walt Disney World Resort
Mödling, Österreich
“Sehr gutes Asiatisches Restaurant - mitten im Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Yak und Yeti ist wirklich ein sehr gutes Restaurant, mit einer ausgezeichneten Küche!
Jeder Gang schmeckt und ist von der Qualität der Zutaten und der Zubereitung erstklassig.
Das Ambiente wirkt sehr authentisch asiatisch und erinnert ein wenig an ein Haus im kolonial Stil. Mir gefällts im Yak und Yeti besser als an der Long Bar im Raffles in Singapore.
Die Dim Sum Vorspeise war ganz köstlich, besser als in China, die Thunfisch Pyramide ein Traum, der Fisch zergeht auf der Zunge!
Die Rippen weich und mürb, gut gewürzt - mir rinnt jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. Das Lachs Teriyaki war so gut wie in Asien, nein, eigentlich besser, der Fisch herrlich und das zweierlei Sesam zur Sauce am Fisch - sehr gut!
Nachtisch: Mango Torte und Topfen Wan Tan Fruchtspiesse - beides sehr gelungene Fusion Gerichte die uns überzeugt haben.
Es ist nicht billig, aber sehr gut. Es ist erstaunlich welche Qualität angesichts der Quantität des Umsatzes geboten wird. Unbedingt zu empfehlen, wenn man früher kommt, bekommt man leichter einen Tisch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mödling
“Yak und Yeti - wunderbares Essen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Yak und Yeti Restaurant im Animal Kingdom ist ein wirklich sehr schönes und gutes Lokal.
Es hat uns beiden das Essen sehr geschmeckt, und wir haben die schöne Dekoration des Lokals genossen.

Wir hatten ein Dim-Sum Körbchen als Vorspeise, und es hat sehr geschmeckt.

Als Hauptgerichte aßen wir Chinesische Rippchen sowie ein Thailändisches Fischcurry.
Die Rippchen waren wunderbar gewürzt, ganz zart, butterweich. Hervorragend.
Das Fischcurry war von ausgezeichneter Qualität, sehr authentisch und gut gewürzt.

Dessert hatten wir keines.

Jederzeit wieder!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente