“Das Restaurant ist meine erste Empfehlung im Animal Kingdom” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yak and Yeti

Yak and Yeti
775 Werikhe Way, Disney's Animal Kingdom Park, Orlando, FL 32830 (Walt Disney World Resort)
1-407-WDW-DINE
Platz Nr. 157 von 3.103 Restaurants in Orlando
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Stadtviertel: Walt Disney World Resort
Krefeld
“Das Restaurant ist meine erste Empfehlung im Animal Kingdom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Restaurant "Yak and Yeti" ist definitiv meine erste Empfehlung im Animal Kingdom. Es gibt dort eine gelungene Auswahl an abwechslungsreichen und leicht exotischen Speisen. Auch bei geringer Experimentierfreude dürfte jeder etwas finden, der nicht nur Burger und Steaks sucht ( ich meine, auch hiervon gab es sogar eine kleine Auswahl). Die Gerichte sind asiatisch hergerichtet, aber nicht experimentell. Ich kann das Restautaurant auch atmosphärisch nur empfehlen und war von der Beratung durch die Kellnerin, der ich gefolgt bin, sehr angetan.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 80 % empfohlen
Mödling, Österreich
“Sehr gutes Asiatisches Restaurant - mitten im Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Yak und Yeti ist wirklich ein sehr gutes Restaurant, mit einer ausgezeichneten Küche!
Jeder Gang schmeckt und ist von der Qualität der Zutaten und der Zubereitung erstklassig.
Das Ambiente wirkt sehr authentisch asiatisch und erinnert ein wenig an ein Haus im kolonial Stil. Mir gefällts im Yak und Yeti besser als an der Long Bar im Raffles in Singapore.
Die Dim Sum Vorspeise war ganz köstlich, besser als in China, die Thunfisch Pyramide ein Traum, der Fisch zergeht auf der Zunge!
Die Rippen weich und mürb, gut gewürzt - mir rinnt jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. Das Lachs Teriyaki war so gut wie in Asien, nein, eigentlich besser, der Fisch herrlich und das zweierlei Sesam zur Sauce am Fisch - sehr gut!
Nachtisch: Mango Torte und Topfen Wan Tan Fruchtspiesse - beides sehr gelungene Fusion Gerichte die uns überzeugt haben.
Es ist nicht billig, aber sehr gut. Es ist erstaunlich welche Qualität angesichts der Quantität des Umsatzes geboten wird. Unbedingt zu empfehlen, wenn man früher kommt, bekommt man leichter einen Tisch.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Mödling
“Yak und Yeti - wunderbares Essen in schönem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Yak und Yeti Restaurant im Animal Kingdom ist ein wirklich sehr schönes und gutes Lokal.
Es hat uns beiden das Essen sehr geschmeckt, und wir haben die schöne Dekoration des Lokals genossen.

Wir hatten ein Dim-Sum Körbchen als Vorspeise, und es hat sehr geschmeckt.

Als Hauptgerichte aßen wir Chinesische Rippchen sowie ein Thailändisches Fischcurry.
Die Rippchen waren wunderbar gewürzt, ganz zart, butterweich. Hervorragend.
Das Fischcurry war von ausgezeichneter Qualität, sehr authentisch und gut gewürzt.

Dessert hatten wir keines.

Jederzeit wieder!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente