“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 129 von 329 Hotels in Orlando
Gouda, The Netherlands
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

War übernachteten Anfang Juni 2006 im Comfort Inn. Das Hotel sieht toll aus, das Personal ist freundlich, die Zimmer geräumig und sauber, das Frühstück bringt einen gut in den Tag und in der Lobby gibt es kostenlosen Kaffee. Da das am Ende unserer Reise im Juni ausgebucht war, haben wir ein Zimmer in einem anderen Comfort Inn (Lake Buena Vista) gebucht. Aber das war ein Fehler, denn das Hotel war schrecklich und ähnelte überhaupt nicht dem Comfort Inn am International Drive. Wir werden im August oder September wieder nach Orlando reisen und definitiv wieder in diesem Hotel ein Zimmer buchen.

North Carolina
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Als ich die Reservierung machte, dachte ich, dass ich das selbe Hotel wie bei unserer letzten Orlando-Reise buchen würde. Es war aber ein anderes. Ich stimme den Schreibern hier zu, die sagen, dass man das Hotel schlecht finden kann. Es liegt nämlich nicht am International Drive, sondern am Sand Lake hinter dem Golden Coral. Dieses Hotel war nicht schlecht, aber mehr als Durchschnitt war es auch nicht. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und die Zimmer waren auch nicht schlecht. Das einzige, was mich am Zimmer gestört hat war, dass die Dusche fast überhaupt keinen Wasserdruck hatte und am ersten Tag war die Dusche auch kalt. Wir haben uns zweimal beschwert und sie haben dann jemanden vorbeigeschickt und von da an hatten wir dann heißes Wasser. Das Frühstück war normal mit hartgekochten Eiern, Waffeln, Cornflakes usw. Die Toaster haben nicht richtig funktioniert, man musste immer dabei stehen und den Schalter gedrückt halten. Der Pool war nur okay und in der Umgebung gibt es sehr viele Geschäfte und Restaurants. Der Computer in der Lobby habe ich nur zwei Mal richtig benutzen können, die anderen Mal ist er immer eingefroren oder war schon eingefroren, wenn ich ihn benutzen wollte.

Sie waren bereits im Comfort Inn International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn International

Anschrift: 8134 International Drive, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 97 der Businesshotels in Orlando
Nr. 124 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn International 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Gasthof International
Hotel Comfort Inn International Orlando
Comfort Inn International Orlando, Florida
Comfort Inn International Hotel Orlando
Comfort Inn Orlando
Comfort Inn International Drive
Orlando Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.