“Die beste Wahl in Orlando” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Orlando - Convention Center

Hampton Inn Orlando - Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Orlando - Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   8900 Universal Blvd, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 327 Hotels in Orlando
“Die beste Wahl in Orlando”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich war schon öfters in Orlando, in den verschiedensten Hotels, günstig und teuer. Aufgrund der guten Bewertungen hier war diesmal das Hampton dran: meine ohnehin hohen Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, beim besten Willen fällt mir nichts negatives zu diesem Hotel ein :-)
Auffallend war für mich vor allem die Güte und Sauberkeit im Detail: oftmals sieht es ja oben gut aus, wenn man dann weiter runter schaut (z.B. unter das Waschbecken) ist es dann meist nicht mehr so toll oder es fehlt da und dort eine Schraube. Anders hier im Hampton - man kann tatsächlich blankgeputzt und bis zur letzten Schraube in Ordnung in jeden Winkel sehen.
Bei einigen Vermittlern (auch expedia) steht "kein Frühstück", das stimmt nicht, Frühstück (sehr appetitlich und reichhaltig) ist wie bei den meisten Hamptons natürlich dabei, alles andere sollte aus den anderen Beschreibungen zu ersehen sein.
Für mich eindeutig: 5 Sterne, wenn ich wieder nach Orlando komme - nur noch hierher.

• Zufrieden mit — Unglaublich sauber, tolle Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Dass ich nur 4 Tage dort sein konnte
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

london
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir haben gerade eine Woche im Hampton Inn & Convention Centre, Universal Boulevard, Orlando, verbracht und würden bestimmt wieder dort absteigen-tatsächlich hoffen wir, dass es im September klappt! Vom Hotel aus kann man zum International Drive laufen. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Das Personal höflich und freundlich. Und das im Preis inbegriffene kontinentale Frühstück ebenso wie der Außenpool ausgezeichnet. Wir haben keinerlei Probleme damit, das Hotel jedem Besucher von Orlando zu empfehlen.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2005

Ich war hier im Oktober 2005 für zwei Wochen. Das Personal war freundlich, das Frühstück wunderbar. Kaffee und Tee konnte man rund um die Uhr bekommen. Auf jeder Etage gab es eine Eismaschine. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Ruhige Lage, aber auf der Rückseite, 5 Minuten zu Fuß entfernt, liegt der International Drive. In der Nähe gibt es TGIs, Ponderosa, Friendlys, Pizza Hut und nicht viel weiter entfernt das Pointe-Orlando-Einkaufszentrum, wo man auch Kinos usw. findet. Sehr zu empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2005

Mein Mann, ich, mein Sohn, meine Schwiegertochter und unser Enkel haben hier im September 2005 übernachtet und unserer Meinung nach war das Preis-Leistungs-Verhältnis fantastisch. In der Vergangenheit habe ich sehr viel mehr für Hotels in Orlando bezahlt, trotzdem gehört dieses zu den besseren. Das Personal war brillant und die Zimmermädchen machten das Zimmer jeden Tag und sie haben es sehr gut gemacht. Keinem dort war etwas zu viel Mühe. Das kostenlose Büfettfrühstück war mehr als okay und es war immer genug für alle da. Nicht so gut war lediglich, dass es nicht genug Sonnenliegen gab, aber das Hotel soll in den nächsten drei Monaten generalüberholt werden und danach wird es dieses Problem wahrscheinlich nicht mehr geben. Wir würden auf jeden Fall bei unserer nächsten Reise dort hin wieder das Hampton Inn buchen. Meine Schwiegertochter hat sogar gleich nach unserer Rückkehr im Internet gecheckt, wie viel ein Urlaub im nächsten Jahr hier kosten würde!

Sie waren bereits im Hampton Inn Orlando - Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Orlando - Convention Center

Anschrift: 8900 Universal Blvd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Orlando
Nr. 32 der besten Resorts in Orlando
Nr. 36 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 42 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Orlando - Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Orlando - Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Orlando - Kongresszentrum
Hampton Inn Orlando Hotel Orlando
Hampton Inn Orlando - Convention Center Florida
Orlando Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Orlando - Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.