“ganz ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Orlando - Convention Center

Hampton Inn Orlando - Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Orlando - Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   8900 Universal Blvd, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 326 Hotels in Orlando
Deutschland
“ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir haben nur eine Nacht hier mit unseren zwei Kindern geschlafen. Insgesamt war es ein ganz netter Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber, vielleicht ein bißchen abgewohnt. Der Pool war völlig ok, ohne großen Extras. Das Frühstück ebenfalls ohne großen Extras, amerikanisch eben. Internet ist umsonst, zwei PC's mit Drucker stehen in der Lobby zur Benutzung bereit.

• Aufenthalt August 2010, Familie

lima
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir wohnten 4 Nächte in diesem Hotel, und ich kann einfach nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt hier war.

Frühstück, Zimmer, Rezeption, Annehmlichkeiten und Pool waren sehr passend.

Das Hotel befindet sich in perfekter Lage.

Ein Dankeschön an Adriana, die Managerin, für all ihre Aufmerksamkeit und ihren Service.

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Es war der perfekte Aufenthalt. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück super. In der ersten Nacht waren wir in einem Zimmer, das sich nur zwei Zimmer vom Aufzug entfernt befand. Wenn die Aufzüge benutzt wurden, konnte man sie gut hören, so dass wir ab 6 Uhr morgens nicht mehr schlafen konnten. Die Rezeption gab uns sofort ein anderes Zimmer und mit der zweiten Nacht waren wir absolut zufrieden. Wunderbar!

Hilversum
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2007

Nachdem ich andere Berichte über das Hotel gelesen hatte, reservierte ich ein Zimmer in dem Hotel und habe es nicht bereut. Ich verbrachte eine Woche hier, die Mädels an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, das kostenlose Frühstück war gut. Kostenloses Internet, genügend Parkmöglichkeiten, gute Betten und, wohl noch wichtiger, ein guter Preis. Gut gelegen und mehrere Restaurants in der Nachbarschaft. Kann die schlechten Kritiken nicht verstehen. Ich war danach in Miami, da gab es kein Frühstück, das Parken kostete acht Dollar pro Tag, es war teurer und weniger freundlich.

Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir sind gerade von unserem bislang schönsten Urlaub zurückgekommen. Das Hotel war vollkommen in Ordnung und befindet sich in einer tollen Lage. Das Personal war immer sehr freundlich.
Kostenloser Tee und Kaffee/kostenloser Internetzugang/ kostenloses Frühstück/ kostenlose Handtücher am Pool, das alles hat unsern Aufenthalt besonders gemacht. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der das Hotel mit dem wohl besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Florida haben möchte.
Die Zimmer sind recht groß und bis zum International Drive sind es nur 2 Minuten zu Fuß.
Weiter so, Hampton Inn.

Norfolk, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet und das kostenlose Frühstücksbüffet sehr gut.

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des International Drive und nur einige Minuten vom Freizeitpark SeaWorld entfernt.

Wir würden das Hotel empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich war schon öfters in Orlando, in den verschiedensten Hotels, günstig und teuer. Aufgrund der guten Bewertungen hier war diesmal das Hampton dran: meine ohnehin hohen Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, beim besten Willen fällt mir nichts negatives zu diesem Hotel ein :-)
Auffallend war für mich vor allem die Güte und Sauberkeit im Detail: oftmals sieht es ja oben gut aus, wenn man dann weiter runter schaut (z.B. unter das Waschbecken) ist es dann meist nicht mehr so toll oder es fehlt da und dort eine Schraube. Anders hier im Hampton - man kann tatsächlich blankgeputzt und bis zur letzten Schraube in Ordnung in jeden Winkel sehen.
Bei einigen Vermittlern (auch expedia) steht "kein Frühstück", das stimmt nicht, Frühstück (sehr appetitlich und reichhaltig) ist wie bei den meisten Hamptons natürlich dabei, alles andere sollte aus den anderen Beschreibungen zu ersehen sein.
Für mich eindeutig: 5 Sterne, wenn ich wieder nach Orlando komme - nur noch hierher.

• Zufrieden mit — Unglaublich sauber, tolle Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — Dass ich nur 4 Tage dort sein konnte
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hampton Inn Orlando - Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Orlando - Convention Center

Anschrift: 8900 Universal Blvd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Orlando
Nr. 30 der besten Resorts in Orlando
Nr. 38 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 40 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Orlando - Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Orlando - Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Orlando Hotel Orlando
Hampton Gasthof Orlando - Kongresszentrum
Hampton Inn Orlando - Convention Center Florida
Orlando Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Orlando - Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.