“War 2012 im Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Orlando - Convention Center

Hampton Inn Orlando - Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Orlando - Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   8900 Universal Blvd, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 61 von 329 Hotels in Orlando
“War 2012 im Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war im Jahr 2012 in diesem Hotel. Ich kann nur sagen, dass ich total begeistert war. Rezeption gab mir mehrere Zimmerschlüssel, so dass ich mir das beste Zimmer (1 Erwachsener) selbst aussuchen konnte! Personal war immer superfreundlich und hilfsbereit. Lunchpakete standen morgends - umsonst - für die Gäste bereit, die zur Tagestour aufbrachen.
Zimmer war immer sauber. Wenn man wollte, gab es jeden Tag frische Handtücher.
Lage perfekt: Aller schnell erreichbar und Hotel liegt an einer ruhigen Seitenstrasse.

Buche dieses Jahr für meine Orlando-Shoppingtour wieder Nächte in diesem Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Bis das die Zimmer kein Fenster die man öffnen kann hat ,ist alles gut. Frische Luft ist dadurch nicht möglich und man ist auf die A/C voll angewiesen. Aber das ist Standard fast überall in USA!! Das Frühstück ist auch OK und im Preis inklusiv. Der Zimmer Preis entspricht auch der Standard und geht in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

Wunstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ein warmherziger "Südstaaten"-Empfang als Start wurde dauerhaft unterstützt mit Cookies & Coffee. Mehrere kompetente Teams in der Rezeption ließen den Trubel von Orlando vergessen.
Günstigstes Preis-/Leistungsverhältnis der ganzen Reise.

• Aufenthalt März 2013, Paar

langenorla
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir waren fuer 2 naechte im hotel untergekommen um orlando unsicher zu machen. Die lage ist perfekt. Die zimmer klein und schon etwas abgewohnt. Der pool war sauber und beheitzt. Fruehstueck amerikanisch. Internet war verfuegbar. Fuer den preis von 90,00EURO fuer 2 Naechte (2erwachsene+2kinder) voellig O.K.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Bei unserem 4. Urlaub in Florida haben wir mit dem Hampton Inn nach unserer Meinung das bisher beste Hotel gebucht; insofern können wir die vielen negativen Bewertungen nicht nach-vollziehen.
Während unseres 2-wöchigen Aufenthaltes war das Hotelpersonal in allen Situationen freundlich
und -falls erforderlich- hilfsbereit. Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer, das wir jeden Tag bei unserer Rückkehr am Nachmittag ordentlich und gereinigt vorfanden. Im Bad wurden die Körperpflegeprodukte täglich erneuert, die Hand- und Badetücher waren immer ausreichend vorhanden. In der Lobby konnte man den ganzen Tag kostenlos Kaffee, Tee und Kakao zu sich nehmen. Auch unsere Erwartungen wurden beim Frühstück voll erfüllt. Es gab im täglichen Wechsel verschiedene Eierspeisen mit diversen Zutaten. Es gab Toast, Bagels, Muffins, Waffeln
und Donuts sowie verschiedene Sorten Cornflakes, Joghurts, Obstsalate und vieles mehr.
Auch der Außenbereich (Pool) wurde stets sauber gehalten.
Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Hemer
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wenn wir nicht ein SUPER Angebot gehabt hätten, würde ich mich jetzt sehr ärgern. Deshalb auch die 3 Sterne - ansonsten hätte ich weniger vergeben müssen. Wenn ich mehr als 2 Nächte dort hätte verbringen müssen, hätte ich mir ein anderes Hotel gesucht.

Ok, soviel vorab. Nun die Fakten.

Die Lage ist sehr gut und Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Personal ist freundlich. Damit hört das positive leider auf. Im Zimmer hat es total muffig gerochen. Nachdem die - nennen wir es mal Klimaanlage - mit ohrenbetäubendem Krach angesprungen ist, wußten wir auch woher der Geruch kam... Nachts konnten wir die Klimaanlage, aufgrund der Lautstärke nicht laufen lassen. Und das bei einer Außentemperatur von schwülen 28°C. Die Fenster lassen sich - wie in vielen anderen Hotels auch - nicht öffnen.

Die Einrichtung war schon sehr abgewohnt und das Oberbett und die Kopfkissen haben auch schon gemüffelt. Daher würde ich dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen.

Das Frühstück war sehr spartanisch und für Europäer doch gewöhnungsbedürftig (French Toast aus der Packung). Man wurde satt. Mehr nicht.

Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass während unseres Aufenthaltes mit Renovierungsarbeiten im Empfangsbereich begonnen wurde, die sich hoffentlich dann auch auf den Rest des Hotels ausweiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir übernachten oft und gerne im Hampton Inn. Das Verhältnis Preis zu Leistung war mehr als okay, lag aber auch daran, dass Off Season war. Zu Hauptreisezeiten wäre es sicherlich teurer und dann aber nicht mehr passend zum Verhältnis Preis/ Leistung, da nicht sehr gepflegt und sauber, liegt sicherlich auf Grund der Nähe zu den Freizeitparks am hohen Übernachtungsaufkommen. Es gibt schönere Hampton Inn's. Aber für den Preis den wir bezahlt haben, gibt es nichts zu meckern

• Aufenthalt November 2012, Paar

Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Homewood Suites Orlando/International Drive/Convention Center
Hampton Inn Orlando-S. Of Universal Studios
Hampton Inn & Suites Orlando International Drive North

Sie waren bereits im Hampton Inn Orlando - Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Orlando - Convention Center

Anschrift: 8900 Universal Blvd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Familienhotels in Orlando
Nr. 71 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 74 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Orlando - Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Orlando - Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Orlando - Kongresszentrum
Hampton Inn Orlando Hotel Orlando
Hampton Inn Orlando - Convention Center Florida
Orlando Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Orlando - Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.