“Urlaub Florida” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Orlando - Convention Center

Hampton Inn Orlando - Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Orlando - Convention Center
2.5 von 5 Hotel   |   8900 Universal Blvd, Orlando, FL 32819 (Florida Center)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 328 Hotels in Orlando
Hamburg
“Urlaub Florida”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir übernachten oft und gerne im Hampton Inn. Das Verhältnis Preis zu Leistung war mehr als okay, lag aber auch daran, dass Off Season war. Zu Hauptreisezeiten wäre es sicherlich teurer und dann aber nicht mehr passend zum Verhältnis Preis/ Leistung, da nicht sehr gepflegt und sauber, liegt sicherlich auf Grund der Nähe zu den Freizeitparks am hohen Übernachtungsaufkommen. Es gibt schönere Hampton Inn's. Aber für den Preis den wir bezahlt haben, gibt es nichts zu meckern

• Aufenthalt November 2012, Paar

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel liegt quasi auf der Rückseite zu "Wonderworks" welche zu Fuss erreichbar sind. Von hier sind alle Ziele sehr gut erreichbar. Zimmer sind voll OK (es wird gerade eine Renovierung durchgeführt und deshalb ist es manchmal ein bisschen lauter aber irgendwann muss es ja gemacht werden.) Wir haben durch den Sturm ISAAC 2 Tage im Hotel verbracht weil es so geregnet hat und es ging. Würden wieder kommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel hat eine zentrale Lage zu allen wichtigen Attraktionen Orlandos. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren sauber, aber recht einfach gehalten. Das Hotel wird momentan stückweise renoviert, die genauen Angaben finden sich jedoch auf der Internetseite.
Wie würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir waren schon öfters in Orlando. In diesem Hotel haben wir nur eine Nacht gebucht. Wir waren voll und ganz zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück lecker und das Personal super-freundlich. Nach unserer Meinung das Hotel mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Orlando. Hinzu kommt die wirklich tolle Lage, in 2 Gehminuten erreicht Pointe Orlando mit vielen Restaurants, Bars und Shops.
Wenn wir mal wieder nach Orlando reisen, kommt für uns nur noch dieses Hotel in Frage.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Wir haben nur eine Nacht hier mit unseren zwei Kindern geschlafen. Insgesamt war es ein ganz netter Aufenthalt. Die Zimmer waren sauber, vielleicht ein bißchen abgewohnt. Der Pool war völlig ok, ohne großen Extras. Das Frühstück ebenfalls ohne großen Extras, amerikanisch eben. Internet ist umsonst, zwei PC's mit Drucker stehen in der Lobby zur Benutzung bereit.

• Aufenthalt August 2010, Familie
lima
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir wohnten 4 Nächte in diesem Hotel, und ich kann einfach nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt hier war.

Frühstück, Zimmer, Rezeption, Annehmlichkeiten und Pool waren sehr passend.

Das Hotel befindet sich in perfekter Lage.

Ein Dankeschön an Adriana, die Managerin, für all ihre Aufmerksamkeit und ihren Service.

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Es war der perfekte Aufenthalt. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück super. In der ersten Nacht waren wir in einem Zimmer, das sich nur zwei Zimmer vom Aufzug entfernt befand. Wenn die Aufzüge benutzt wurden, konnte man sie gut hören, so dass wir ab 6 Uhr morgens nicht mehr schlafen konnten. Die Rezeption gab uns sofort ein anderes Zimmer und mit der zweiten Nacht waren wir absolut zufrieden. Wunderbar!

Sie waren bereits im Hampton Inn Orlando - Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Orlando - Convention Center

Anschrift: 8900 Universal Blvd, Orlando, FL 32819
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando > Florida Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Familienhotels in Orlando
Nr. 34 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 47 der Businesshotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Orlando - Convention Center 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Orlando - Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Orlando - Kongresszentrum
Hampton Inn Orlando Hotel Orlando
Hampton Inn Orlando - Convention Center Florida
Orlando Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Orlando - Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.