“Optimal für Universal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosen Inn International

Rosen Inn International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosen Inn International
3.0 von 5 Hotel   |   7600 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals Quality Inn)   |
Nr. 104 von 327 Hotels in Orlando
Ludwigsburg, Deutschland
“Optimal für Universal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren für eine Übernachtung dort und wären gerne noch länger geblieben. Das Hotel liegt in Gehdistanz zu den Universal-Parks und Wet'n Wild. Alternativ bucht die Rezeption gerne ein Shuttel für 7$ in diese Freizeitparks was immer noch deutlich günstiger ist als die 20$ Parkgebühr. Sauberkeit war perfekt, Zimmer in guten Zustand. Malls und Restaurants liegen in unmittelbarer nähe. Einzig mit der Anfahrt hatten wir Probleme, da wir von süden zuerst an 2 anderen Hotels mit dem Namen Rosen Inn vorbeigefahren sind und etwas verwirrt waren. Dafür kann aber das Hotel nichts ;-)
Von uns eine ganz klare Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren für zwei Nächte im Rosen Inn. Das Checkin Personal und auch die Beratung für die Parks waren sehr freundlich und hilfsbereit!

Wir hatten ein Zimmer im Haus 2 im 5 Stock. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und doch fehlte es an nichts. Kühlschrank Klimaanlage Safe alles war vorhanden. Der Parkplatz war gratis.

Ein guter Ort um in wenigen Minuten in den Funparks zu sein und um Shoppen zu gehen.

Auch sind viele Essmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Preis - Leistung optimal. Würde ich sofort wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Zum 2tenmal in dem Hotel , wer eine günstige Möglichkeit zum übernachten zwischen den Parks und den shoppen Sucht ist genau richtig. Liegt an der i4 , gut auf dem weg nach Disney , nachts geht die Lautstärke ..
Pools sind beide ok , für ne kurze Abkühlung reichen sie.
Ihop und dennys gleich um die Ecke und zu Fuß erreichbar .

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Rheine
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel welches vor "kurzem" in Rosen Inn umbenannt worden ist. Es gibt derzeit wohl drei Rosen Inn!

Das Hotel ist in drei Blöcken aufgeteilt, 1000,2000 und 3000...wir waren in 2000 Block welches die Blickrichtung in Richtung Autobahn hatte was besonders früh morgens etwas störend war.

Zimmer waren gross und für uns sauber und okay, Kühlschrank und Mikrowelle waren vorhanden und okay.
Wir waren zwei mal Frühstücken und haben das Buffet für 8,99 $ genosses welches ausreichend und "lecker" war....es war halt vieles neu und unbekannt...trotzdem okay.

Es gibt zwei Pools welche einen guten Eindruck machten (ungetestet). Personal soweit freundlich und nett. Parkplatz und Wlan kostenlos. Waschmaschine war bei uns im 4 Stock vorhanden, Waschpulver kostet 1 US-$.

Die Lage ist perfekt wenn man zum Wet'n Wild möchte da es zu Fusss genau 15-17 Minuten sind und man sich die Parkkosten sparen kann, in unmittelbarer Nähe ist auch das Universal Studio sowie das Island of Adventure...mit Taxi ca. 15Min. und ca 10 US-$. Im Hotel gibt es einen Servive bei dem man sich auch Parktickets kaufen kann sowie wird ein Shuttleservice angeboten zu den einzelnen Attraktionen.

Direkt an der Strasse gelegen gibt es jede Menge Fastfood-Restaurants mit den üblichen Verdächtigen BK,Mc Donalds,Ihop, Pizza Hut usw. man braucht also kein Auto und kann bequem laufen.

Zimmertipp: Versuchen ein Zimmer mit Blickrichtung Innenhof/Innenhotel zubekommen..die Aussenseiten sind der Str ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum 2ten Mal in diesem Hotel und waren wieder begeistert. Die Zimmer sind gut, sauber und vorallem nicht Klamm wie es leider in dieser Preiskategorie zu Genüge vorkommt. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Hotel verfügt über 2 kleinere Pools die zum abkühlen völlig genügen sowie ein kleines Gym mit 2 Laufbändern, 2 Crossstepper und ein paar Geräten für die Muckis. Sollte man Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, werden diese so schnell und so gut wie möglich umgesetzt. Bei uns war z.B. Der Safe verschlossen als wir ankamen. Kurz der Reception Bescheid gesagt und prompt war das Problem gelöst.

Des Weiteren liegt die Hotelanlage sehr Zentral auf dem International Drive. Wir hatten zwar einen Mietwagen, sahen aber auch sehr viele Leute aus unserem Hotel die Trolleystation (eigener International Drive Bus der diesen immer hoch und runter fährt) die direkt an der Hotelanlage ist benutzten. Was für viele auch wichtig ist, das Hotel stellt auch einen eigenen Shuttle Service zum Walt Disney sowie zu den Universal Studios zur Verfügung. Zum Puplikum muss man sagen ist das Hotel sehr Engländer lastig, was aber absolut kein Nachteil erscheinen lässt.

Fazit: Sollten wir Orlando wieder besuchen, dann ist das Hotel wieder unsere Wahl.

• Aufenthalt Juni 2013
Gelsenkirchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Hotel mag ich für meinen Geschmack nicht weiter empfehlen. Die Zimmer waren zwar geräumig, aber leider nicht sauber. Über das Badezimmer mag ich gar nicht mehr nachdenken, es klebten noch Haare vom Vorgänger in der Wanne. Ich war froh, als die zwei Nächte in diesem sehr lauten und unschönem Hotel endlich beendet waren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Su-Ro
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Quality Inn war heuer unser zweites Orlando Hotel.
Wir sind hier eigentlich eher widerwillig "gelandet", weil unser gebuchtes Hotel das Rosen Inn überbucht war.
Nach Prüfung des Zimmers waren wir aber sehr angetan, besonders nachdem wir gemerkt haben dass das Zimmer zur (neuen??) Rosen Gruppe gehört und die Ausstattung des Zimmers identisch mit dessen Beschreibung war.
Die Ausstattung umfasste einen grossen LCD-Fernseher, Safe, Mikrowelle und Kühlkschrank. Die Zimmer waren relativ neu eingerichtet (denke mal es wurde erst von Rosen übernommen und renoviert) und sauber. Das kostenlose WLAN funktionierte auch gut und schnell.
Die Lage war am oberen Teil des International Drives, so ziemlich alle bekannten Restaurants konnten leicht zu Fuß erreicht werden, viele Shopping Möglichkeiten und Universal waren mit dem Auto nur ein paar Minuten entfernt.
Es gab einen kostenlosen Shuttle zu Seaworld und Universal, wg. der ungünstigen Zeiten haben wir diesen aber nicht genutzt. Der Shuttle zu Disney war kostenpflichtig (relativ teuer).
Alles in Allem kann man das Hotel nur empfehlen, in dieser Preisklasse war es bei unseren häufigen (>10x) Orlando/Kissimme Aufenthalten meiner Mg. nach das bisher beste!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Rosen Inn International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Inn International

Anschrift: 7600 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 78 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 98 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Inn International 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Cancelon, HostelBookers, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Inn International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn International Drive Orlando
Quality Gasthof International Drive
Rosen Inn International Orlando, Florida
Quality Inn International Drive Hotel Orlando
Quality Inn Orlando
Orlando Quality Inn

Wenn Sie Rosen Inn International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.