“sehr gut, gerne wieder für mehrere Nächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosen Inn International

Rosen Inn International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosen Inn International
3.0 von 5 Hotel   |   7600 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals Quality Inn)   |
Nr. 105 von 327 Hotels in Orlando
Rheine
“sehr gut, gerne wieder für mehrere Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir waren für eine Nacht im Nov. 12 im Quality Inn untergebracht und das Zimmer machte einen sehr guten Eindruck. Leider war das ganze Hotel über das Wochenende hinweg ausgebucht sodaß die Zimmermädchen allerhand zu tun hatten und wir erst ab 16 Uhr die Gelegenheit hatten ein Zimmer zu belegen. Die Zwischenzeit hatten wir genutzt und sind zum angrenzenden SeaWorld gefahren.

Das Hotel verfügt über eine Security, Parkplätze liegen direkt vor der Tür und sind kostenlos sowie der WIFI-Zugang. Das Bad war sauber, Kühlschrank war auch vorhanden.

In unmittelbarer Nähe sind diverse Fresstempel vorhanden, diese kann man auch bequem zu Fuß erreichen. Wir wären sehr noch ein oder zwei Nächste länger geblieben. Pool hatten wir und nicht angeguckt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am 17.08.2012 im Quality Inn.
Der Empfang war freundlich und es gab anachließend ein kurzen Überblick, was es im und außerhalb des Quality Inn so gibt.
Das Quality Inn ist schon ein eigenes kleines Ressort. Es werden auch vergünstigte Parktickets und ein Shuttelservice angeboten.
Das Zimmer war groß und sauber.
Frühstück war bei unserem Hotelcoupon nicht enthalten, aber die 9$ waren es Wert.
Alles im allen würden wir es weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Ideal gelegen im International Drive, Universal Parks sind schnell zu erreichen.
Möglichkeiten zum Essen sind gleich gegenüber.
Denny´s und Ihop. Zu den Outlets sind es auch nur einige Minuten. Am besten zu den Wineland Outlets fahren.
Pool ist für ein 2 Sterne Hotel ok, Handtücher liegen am Pool aus.
Poolbereich war auch sehr sauber.
Laundry vorhanden, sogar eine Bank zum hinsetzten beim warten war dabei.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

You get what you pay for, Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Hotelanlage wurde schon mehrmals beschrieben. Beim Einchecken muß jeder gleich sagen was er will, ein ruhiges Zimmer bekommt man auch wenn das Hotel wie bei mir ausgebucht war ( Harry Potter-Nacht und Musikgroßveranstaltung in Orlando). Die Anlage ist gepflegt und hat unlängst renovierte Zimmer. Das Zimmer war sauber und der Zimmerservice sehr korrekt. Da Orlando ein Vergnügungsort ist, ist ein ständiges Kommen und Gehen angesagt, d.h. wer absolute Ruhe sucht sollte dezentral buchen. Wer aber zentral und schnell zu den Themenparks will ist hier genau richtig. Um das Hotel herum gibt es genug Fastfood-Restaurants und sonstige Läden, Walmart-Liebhaber finden den nächsten an der Turkey Lake Rd (unter I4 durch und dann links). Bei diesem Hotel in dieser Kategorie kann man nichts falsch machen. Gehe dort wieder hin.

Zimmertipp: Gleich beim Einchecken sagen was man will, weg von Icemachines und I4. Im großen, mehrstöckigen Bloc ...
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Preis- Leistungsverhältnis war für diese ** Hotelkategorie einmalig! Die gesamte Anlage besteht aus mehreren Blöcken. Es sind genügend kostenlos überwachte Parkplätze vorhanden, die Zimmer sind sauber, die Poolanlagen bzw. die Gartenanlage war sehr gepflegt. Kostenloses WI-FI am Zimmer allerdings recht langsam. Trotz der Größe der vielen Unterkünfte fühlt man sich sicher. Würde in Orlando dieses Quality Inn sofort nochmal buchen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel hatte ich leider über einen Veranstalter gebucht und konnte mein Zimmer daher nicht mehr stornieren. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein Zimmer mit einem Kingsizebett im Erdgeschoss, welches direkt an einem kleinen Weg lag, den praktisch fast alle Gästen nahmen oder auch nehmen mussten, die von der Rezeption in dieses Gebäude gehen mussten Und das Gebäude mit zwei winkelig angelegten Flügeln hat rund 200 Zimmer! Es war also völlig unmöglich die Gardinen offen zu lassen, da eine Ameisenstraße von Gästen am Zimmerfenster vorbeizog (es gibt nur Außengäge im Hotel). Entsprechend hoch war auch die Lärmbelsätigung. Und die gab es nicht nur von den vorbeiziehenden Gästen, sondern auch von anderen "Gästen", die ganz gerne mal den Abend vor ihrem Zimmer auf dem Außengang verbrachten und dabei mit der Bierdose in der Hand laut rumschriien. Weder das Managegemt noch die Security konnten dieser Lage Abhilfe schaffen. Es gab Lärm bis weit nach 23 Uhr. Erst nach zwei Tagen durfte ich in ein anderes Zimmer umziehen, das eine etwas bessere Lage hatte. Da war die Urlaubslaune aber schon verdorben. Nie wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Unterfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir kommen gerade aus dem QaIity Inn in Orlando und ich muß sagen, nach unserem nunmehr 5ten Aufenthalt hier - guter Preis, phantastische Lage an der Hauptschlagader von Orlando, sauber, einfach top. Unser Zimmer war neu renoviert (außer der Badewanne), kostenloser Safe im Zimmer, neuer Fernseher, Kühlschrank und Mikrowelle, einfach klasse kommen gern wieder. Frühstücksrestaurant Denny's gleich um die Ecke.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Rosen Inn International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Inn International

Anschrift: 7600 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 84 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 99 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Inn International 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Cancelon, HostelBookers, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Inn International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn International Drive Orlando
Quality Gasthof International Drive
Rosen Inn International Orlando, Florida
Quality Inn International Drive Hotel Orlando
Quality Inn Orlando
Orlando Quality Inn

Wenn Sie Rosen Inn International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.