“Einfaches, aber praktisches Hotel für Urlauber mit Auto” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rosen Inn International

Rosen Inn International gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rosen Inn International
3.0 von 5 Hotel   |   7600 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals Quality Inn)   |
Nr. 108 von 327 Hotels in Orlando
Krefeld
“Einfaches, aber praktisches Hotel für Urlauber mit Auto”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel war zwar insgesamt nicht mehr auf dem neusten Einrichtungsstand, aber alles war weitgehend sauber und gepflegt. Es gibt neben der Rezeption einen Concierge, man kann Tickets für Universal dort buchen. Es gibt auch ein kostenfreies Shuttle dorthin, weil es sich um ein Partnerhotel handelt. Da allerdings die Zeiten beschränkt sind und andererseits Parkplätze direkt bei den einzelnen Hotelgebäuden zur Verfügung stehen, ist ein Auto schon zu empfehlen. W-Lan steht kostenfrei zur Verfügung. Bei der positiven Bewertung ist insbesondere der günstige Preis mit maßgeblich. Gehobenen Ansprüchen an eine geschmackvolle EInrichtung wird das Hotel nicht gerecht. Auch die Klimaanlage ist recht laut. Für den Preis waren wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Die Anlage ist sehr zu empfehlen. Es gibt 2 Pools und einen Spielplatz. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich in der ruhigen Anlage im Bungalowstil sehr wohl. Die Lage ist perfekt, direkt am International Drive und es gibt einen großen bewachten Hotelparkplatz. Das Essen war OK, das Frühstück preiswert.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Anfang August 2010 übernachteten wir 1 Woche im Quality Inn in Orlando. Da dieses Hotel sehr sehr kostengünstig war haben wir unsere Ansprüche von vornherein runtergeschraubt und waren daher umso überraschter als wir in diesem tollen Hotel ankamen. Der Service am Empfang war toll. Uns wurde alles notwendige erklärt und dann bekamen wir eine Lagekarte der Zimmer mit welcher wir unsere Zimmernummer aufsuchten. Das Zimmer war besser als wir erwartet haben. Wir sahen direkt vor unserem Fenster den großen Pool. Unser Zimmer war ausgestattet mit 2 riesigen Doppelbetten, einen großen Schrank, ein Schreibtisch, einen TV, eine Waschnische und ein abgetrenntes Badezimmer. Sehr geräumig und komfortabel. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und wir fühlten uns sehr wohl. Den einzigen Minuspunkt den ich vergeben muss ist die Lage. Das Quality Inn ist von den Hauptatraktionen wie Sea World und Disney World ziemlich weit entfernt. Besonders das Frühstück hat uns beeindruckt. Nach 4 Wochen in den USA in verschiedenen Hotels und verschiedenen Städten hatten wir uns schon auf eine 5. Woche mit Konfitüre und Weissbrot eingestellt. Es gab alles was das Herz begehrt! gebratener Speck, Würstchen, Rührei, Joughurts, Muffins, Obst, Müsli, Apfeltaschen etc. Nach 4 Wochen Weissbrot mir Konfitüre war das eine gelungene Abwechslung. Die Außenanlage ist sehr grün und liebevoll gestaltet, ein kleiner Wasserfall plätscherte vor unserem Zimmer. Wir fühlten uns rundum wohl. Am Tag der Abreise durften wir unser Gepäck noch für einige Stunden am Empfang verstauen und so konnten wir ein letztes mal die nahgelegene Florida Mall besuchen. Sehr empfehlenswert! Wir sind glücklich und zufrieden abgereist!

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das Quality Inn bietet Comfort Parkmöglichkeiten für einen unkomplizierten Aufenthalt in Orlando. Sehr freundliches Personal. Grosszügige Zimmer Wäscheservice und zentrale Lage. Für Gäste die die Themenparks besuchen und noch am International Drive shoppen wollen...ideal....allerdings das Frühstücksbuffet sollte entweder ganz früh am morgen oder gar nicht besucht werden, da sich oft viele Familien im Hotel aufhalten und das Buffet meist sehr schnell verwüstet wird. Es befinden sich allerdings viele Restaurants und coffeshops in der Umgebung die ein ruhiges angenehmes Frühstück anbieten.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Pleckhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Das Quality Inn liegt sehr verkehrsgünstig am International Drive, zu den Freizeitparks in Orlando.
Das Haus hat 728 Zimmer, die überwiegend frisch renoviert sind. Das Hotel hat zwei Swimming Pools die in den Wintermonaten beheizt sind. Wir hatten ein Standard Zimmer mit zwei Queensize Betten, zum I-Drive gelegen. Was uns aber nicht sehr gestört hat, denn das Hotel ist doch etwas nach hinten gebaut und nicht direkt an der Strasse. Wir hatten einen Kühlschrank auf dem Zimmer, so konnte man immer gekühlte Getränke genießen. Ebenfalls war eine kleine Mikrowelle auf dem Zimmer. Für kleine Snacks zu erwärmen ausreichend. Sowie einen kleinen Coffee-Maker. Ein großes TV Gerät befand sich ebenfalls auf dem Zimmer. Das Bad war leider ziemlich klein und mehr als schlicht, aber sauber. Waschbecken befindet sich in einem Vorraum. Ein Fön ist vorhanden. Was evtl. ein wenig stört ist die Einsichtbarkeit in den Zimmern, denn das Hotel ist mehr im Motel Stil erbaut mit den Parkplätzen vor der Tür. So gibt es den Gästegang an den Zimmern vorbei und nicht innenliegend im Hotel. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich und man hatte relativ schnell alles erledigt und konnte sein Zimmer beziehen. Ein Restaurant ist ebenfalls dem haus angeschlossen, haben wir aber nicht besucht. Gegenüber des Hotels befindet sich ein riesiger McDonalds, in walking Distance gibt es aber reichlich Restaurants wie Sizzler, Golden Corral usw. Fun spot ist auch in der Nähe. Für einen Kurzaufenthalt bis zu einer Woche durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Der Check-In lief reibungslos ab, das Personal ist in allen Fragen sehr nett und hilfsbereit.

Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand, sauber und sehr groß, aber man findet sich gut zurecht, Pools vorhanden!

Die Zimmer sind sehr sauber, groß und haben einen Kühlschrank (wichtig bei der Hitze), Mikrowelle und sind klimatisiert (Klimaanlage per Knopfdruck einstellbar!).

Die Lage des Hotels ist sehr günstig, da es max. 15 Min. von Outlet-Centern, Shopping Malls und Freizeitparks wie Universal, Seaworld und Wasserparks wie Wet'n'Wild und Aquatica entfernt liegt.
Ein kostenloser Shuttle-Service zu den Universal-Parks ist vorhanden (allerdings ist eine vorherige Anmeldung beim Guest-Service nötig). Alle anderen Parks erreicht man bequem mit dem Bus, dem sog. I-Ride-Trolley, die Haltestelle ist in unmittelbarer Nähe des Hotels!

Zahlreiche Restaurants sind auf dem International Drive in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Kurz: Wir waren begeistert und würden das Quality Inn auf jeden Fall bei unserem nächsten Urlaub wieder in Erwägung ziehen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
timohoti
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

ich kann das Hotel sehr empfehlen,die Zimmer sind gross und sauber,das Bad ist standardgemäss für diese Katergorie. Die Poolanlage ist schön zwischen den Gebäuden angebracht. An der rezeption und vom Pförtner wird man freundlich empfangen. Zu den Universal Studios ist es nicht weit,beinahe direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle von der aus man überall hinkommt auch nach Disney,alles in allem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Rosen Inn International? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosen Inn International

Anschrift: 7600 International Drive, Orlando, FL 32819 (ehemals Quality Inn)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Orlando
Nr. 77 der Romantikhotels in Orlando
Nr. 97 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rosen Inn International 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosen Inn International daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof International Drive
Hotel Quality Inn International Drive Orlando
Rosen Inn International Orlando, Florida
Quality Inn International Drive Hotel Orlando
Quality Inn Orlando
Orlando Quality Inn

Wenn Sie Rosen Inn International besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.