“Viel Platz für wenig Geld” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Int'l Drive Area

Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Int'l Drive Area gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Int'l Drive Area
2.5 von 5 Hotel   |   8750 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819 (ehemals Extended Stay Deluxe)   |
Pauschalangebot
Nr. 134 von 328 Hotels in Orlando
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
“Viel Platz für wenig Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Im Rahmen unserer Florida-Rundreise buchten wir dieses Hotel für 2 Nächte. Das Hotel ist für Ausflüge äußerst günstig gelegen, direkt bei Sea Word und 15 Minuten mit dem Auto von Disney World entfernt.

Supermärkte und Schnellrestaurants sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden (~5min per Auto). Parkplätze stehen reichlich zur verfügung.

Der Check-In verlief problemlos und es erwartete uns ein übergroßes Zimmer (~30qm) zu einem unschlagbaren Preis (45$/Nacht). Küche, TV, Bügeleisen etc. waren allsamt vorhanden. Das Zimmer war ansich sauber, unverständlicher weise Lagen jedoch Nüsse auf dem Boden und verschiedene Lieferservice-Werbung. Auch während unseres Aufenthaltes wurden diese nicht entfernt.

Ohne das wir es wussten, war auch in unserem Zimmerpreis ein "Frühstück" enthalten. Die Anführungszeichen ergeben sich durch die lächerliche Gestaltung des Frühstücks. Dieses besteht aus Automatenkaffee und eingeschweisten Muffins. Doch einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Das Hotel besitzt ebenfalls einen Pool mittlerer Größe und einigen Liegen.

Für wenige Nächte ist dieses Hotel durchaus zu empfehlen, es dient jedoch keinesfalls als Urlaubshotel.
Geschäftsreisende profitieren ebenfalls vom konstenlosen WLAN Zugang.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Forres Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Ich buchte dieses Hotel, nachdem ich in der Regel gute Kritiken auf verschiedenen Seiten gelesen hatte. Wir verbrachten drei Nächte hier und es hat uns gut gefallen. Praktisch war vor allem, dass man die Universal Studios mit dem Auto in 5 bis 6 Minuten erreichen konnte, da auf dem Universal Boulevard in der Regel nicht viel los war, anders als auf dem nahegelegenen International Drive. Es war sauber und die Zimmer waren geräumig, vor allem für 2 Personen. Das Frühstück war einfach, aber okay, wenn man nicht vorhat, den ganzen Morgen zu frühstücken. Es gibt genügend Restaurants in der Nähe, wenn Ihnen Cornflakes, Obst, Kaffee und Bagels nicht reichen. Es war ganz praktisch einen großen Kühlschrank, eine kleine Kochplatte und einen Geschirrspüler im Zimmer zu haben. Wir waren ein paar Mal im Pool schwimmen. Er war sauber und es war dort immer recht ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würden wir wieder dort hingehen? Ja.

Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2005

Bin heute von einem 8-tägigen Aufenthalt aus dem Extended Stay wieder zurückgekommen. Das Extended Stay hat großartige Zimmer mit richtigen Kochecken, einem großen Kühlschrank und Mikrowelle. Das Bett war großartig, die Zimmer supersauber. Das Personal war freundlich und hat schnell und gerne jeden Wunsch entgegen genommen. Das Frühstück war für unsere Bedürfnisse perfekt. Die Lage auf dem Universal Bldv ist wunderbar, da es so nahe am Trubel des International Boulevards ist und dennoch ein ruhiges Ambiente bietet. Nicht so gar war, dass der Pool recht klein und die Klimaanlage recht laut war. Und wenn die Leute im Nachbarzimmer ihren Fernseher zu laut an hatten, dann konnte man es in unserem Zimmer hören. Großartiges Preis-Leistungsverhältnis! Wenn Sie aber auf der Suche nach einem 5-Sterne-Luxus-Resort sind, dann ist dieses hier nichts für Sie.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Reisende haben außerdem diese Hotels in Orlando angesehen:
Parken frei, Gü ...
Extended Stay America - Orlando - Convention Ctr - 6443 Westwood
Leise, Suiten ...
Extended Stay America - Orlando - Universal Studios - Major Blvd.
Kostenloser Int ...
Extended Stay America - Orlando - Lake Buena Vista
Kostenloser Int ...
Extended Stay America - Orlando - Universal Studios - Vineland Rd.
Günstig, Kosten ...
Extended Stay America - Orlando - Convention Ctr - 6451 Westwood
Parken frei, Gü ...
Extended Stay America - Orlando - Southpark - Commodity Circle

Sie waren bereits im Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Int'l Drive Area? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Int'l Drive Area

Anschrift: 8750 Universal Boulevard, Orlando, FL 32819 (ehemals Extended Stay Deluxe)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Orlando
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Businesshotels in Orlando
Nr. 134 der besten Resorts in Orlando
Nr. 162 der Familienhotels in Orlando
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Int'l Drive Area 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Int'l Drive Area daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay Deluxe Orlando Hotel Orlando
Extended Stay Deluxe Orlando Kongresszentrum
Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Int'l Drive Area Florida
Extended Stay Orlando
Orlando Extended Stay
Extended Stay Deluxe Orlando Convention Center

Wenn Sie Extended Stay America - Orlando - Convention Center - Int'l Drive Area besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.